Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Körbe dekorieren

  1. #1
    Michi24y ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    7

    Frage Körbe dekorieren

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und hätte mal eine Frage an euch, wir haben unsere Wohnung in modernem Landhausstil eingerichtet.
    Ich hab vor einiger Zeit zwei sehr schöne alte Körbe auf dem Flohmarkt gekauft, einen kleineren der einen Durchmesser von ca. 30 cm hat und ca. 8 cm tief ist und einen Kaminholzkorb. Die sehen toll aus und ich hab sie mitgenommen um sie hübsch zu dekorieren. Ja jetzt stehen sie schon so lange hier und ich hab einfach keine Idee .....

    Leider kann ich derzeit keine Fotos einstellen. Ich hoffe ihr habt ganz viele tolle Ideen. Würde mich freuen!

    Ganz liebe Grüße, Michi

  2. #2
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Michi24y Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und hätte mal eine Frage an euch, wir haben unsere Wohnung in modernem Landhausstil eingerichtet.
    Ich hab vor einiger Zeit zwei sehr schöne alte Körbe auf dem Flohmarkt gekauft, einen kleineren der einen Durchmesser von ca. 30 cm hat und ca. 8 cm tief ist und einen Kaminholzkorb. Die sehen toll aus und ich hab sie mitgenommen um sie hübsch zu dekorieren. Ja jetzt stehen sie schon so lange hier und ich hab einfach keine Idee .....

    Leider kann ich derzeit keine Fotos einstellen. Ich hoffe ihr habt ganz viele tolle Ideen. Würde mich freuen!

    Ganz liebe Grüße, Michi
    Kommt darauf an ,wo sie stehen .Im Wohnzimmer würde ich Kissen oder Decken reinlegen.Wohnzeitschriften,genähte Kleinigkeiten,Dekoäpfel ,Tannzenzapfen,Teelichter,
    Hast du sie im Bad stehen ,könntest Du Gästehandtücher,Waschhandschuhe,Badezusätze, Badeperlen ,Kerzen,Sektgläser und und und
    Im Schlafzimmer könntest du dann auch Decken und Kissen ,Kerzen,Teelichter ,ach das angebot ist so gross.

  3. #3
    christel1234 Gast

    Standard

    lichterketten, blumen oder stoffe, falls du zur nähfraktion gehörst. kommt ganz darauf an, wohin der korb soll.

  4. #4
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an ,wo sie stehen .Im Wohnzimmer würde ich Kissen oder Decken reinlegen.Wohnzeitschriften,genähte Kleinigkeiten,Dekoäpfel ,Tannzenzapfen,Teelichter,
    Hast du sie im Bad stehen ,könntest Du Gästehandtücher,Waschhandschuhe,Badezusätze, Badeperlen ,Kerzen,Sektgläser und und und
    Im Schlafzimmer könntest du dann auch Decken und Kissen ,Kerzen,Teelichter ,ach das angebot ist so gross.
    Genau DAS würde ich auch reinderkorieren.
    Nur leider fehlen mir die passenden Körbe dazu

  5. #5
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    Genau DAS würde ich auch reinderkorieren.
    Nur leider fehlen mir die passenden Körbe dazu
    Frag doch Michy ,ob sie Dir ihre schenkt.Sie weiss doch nicht wie sie die dekorieren soll

  6. #6
    christel1234 Gast

    Standard


    sowas nennt man "kreative umverteilung".

  7. #7
    Michi24y ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Dankeschön für eure Ideen. Der Kaminholzkorb kommt ins Wohnzimmer und der kleine ins Badezimmer.

    @ wunderfitz schau mal auf dem Flohmarkt, hab da schon so manchen Dekoschatz entdeckt ;-)

Ähnliche Themen

  1. Küche dekorieren???
    By hennes1997 in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2020, 14:20
  2. Wie Fensterbank gestalten/ dekorieren?
    By Kasche882 in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 16:52
  3. Vitrine dekorieren mit Porzellan
    By Lindenfrau in forum Wohnen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 18:27
  4. Lila Bad, wie würdet ihr dekorieren?
    By Marion35 in forum Bad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 15:10

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •