Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alles ist weiss...welche Farben?

  1. #1
    Benutzerbild von justjeanny
    justjeanny ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard Alles ist weiss...welche Farben?

    Hallo,
    ich staune und möchte etwas wagen...meine gesamten Möbel im Wohnzimmer sind weiss..die Wände zur Zeit auch..ich komm mir vor wie im Schnee versunken
    Ich habe eine große Wand frei (gemacht), wo demnächst wieder ein Gel Kamin stehen soll..auch in weiss..dahinter wünsch ich mir vielleicht ne Tapete im Barockstil..und da fangen die fragen an..sehr dunkel? oder mehr silber? Also, ich würd das Wozi, ganz gern in nen netten grau Ton streichen, und halt diese eine Wand mit ner Tapet zieren...aber ich habe auch Angst das ich die Farben zu schnell über hab...aus alter Erfahrung
    Was soll ich nur machen? Türkis, mit hellem grau Barock? Oder ganz dunkle Barocktapete und den rest ganz helles grau? oder doch nen leichten violetten Ton? hmm..ich bin fraglos...alles auf weiss ist jedoch nicht meins, wie ich leider feststellen musst!
    Vielleicht habt ihr nen tip...oder die Wand dunkel Barock (hinter dem Kamin ) und den rest helles grau mit roter Deko,,,, soviele Fragen...wer weiss wie??
    ;-)
    LG jeanny
    ein thema was mich schon woooochen beschäftigt..ich starre die wände an..und weiss es nicht..nur will ich kein beige, hab mich wohl satt gesehen davon hier

  2. #2
    Benutzerbild von Eisrose
    Eisrose ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    13

    Neuer Anstrich

    [QUOTE=justjeanny;55804]Was soll ich nur machen? Türkis, mit hellem grau Barock? Oder ganz dunkle Barocktapete und den rest ganz helles grau? oder doch nen leichten violetten Ton?QUOTE]

    Also ich finde die Variante: dunkle Barocktapete mit einem hellen grau und türkiser Deko gut.
    Lila Deko geht auch und du findest wahrscheinlich mehr, weil die Farbe gerade im Trend liegt.

  3. #3
    bus570 ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    wenn es Elegant werden soll, dann würde ich in den Naturtönen wie Sand, Schlamm, Beige bleiben. Bei einer Einrichtung die auch Chrom und Silber beinhaltet passen sehr schön alle Abstufungen von Weiß, über Silber, Grau und Schwarz. Sollte die Einrichtung einen warmen Charakter bekommen, so sind auch satte Rottöne bis Bordeaux und Dunkelviolett sehr schön.

  4. #4
    Muellerin ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Die Wände würde ich weiß lasen und ich habe ne weiße Tapete mit schwarzem Barockmuster an einer Wand. Die Deko wechselt von Rot über Gold, schwarz- weiß( Logisch!), oder aber Lila, das passt auch super! Und wenn du Türkis nehmen willst, dann ne braune Barocktapete und die anderen Wände sandfarben! Ich kann halt nur davon ausgehen, wie es bei mir aussieht, bist halt bei Farben immer so dekomässig gebunden, finde ich!
    Geändert von Muellerin (13.11.2010 um 15:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welche Farben?
    By Felicitas in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 11:34
  2. Welche Farben????????
    By Ralf46 in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 09:34
  3. Bunte Farben mit weiß "verschönern"
    By CassyD in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 22:23
  4. Welche Tapete paßt dazu ? Welche Farben passen ?
    By katjafinki in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:44
  5. welche farben?!
    By Habibibi in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 17:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •