Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kamin im Wohnzimmer...

  1. #1
    Benutzerbild von mica2211
    mica2211 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    6

    Standard Kamin im Wohnzimmer...

    ... soll ein bisschen schöner aussehen. Unsere Wohnung ist wirklich super, aus den 70igern, aber riesengross über 3 Etagen. Ich habe jetzt wieder mal Lust alles etwas aufzupeppen. Mit dem Woh/Essbereich möchte ich anfangen.

    Unser Essbereich ist in einem Turm, d.h. ich habe runde Wände, 3 große Fenster und einen gemauerten Kamin (so richtig schöne Mauersteine). Nun möchte ich alles ein bisschen netter gestalten und die Wände in einem leichten Grünton streichen (ich liebe zartes Grün). Unsere Möbel sind alle helles Buche, über dem großen Esstisch hängt ein schmiedeeisener Leuchter (von Ikea), den man auch mit Kerzen bestücken kann. Mein Hauptproblem ist der Kamin bzw. der Kaminsims. Ich möchte ein bisschen Deko drauf, drum herum oder vor dem Kamin. Hat jemand von euch auch so ein Teil und könnte mir da ein paar Tipps geben oder zeigen?

    Wäre sehr nett, denn ich hab hier schon soooooooooooo viele tolle Anregungen gefunden.

    Liebe Grüße...

  2. #2
    DilEmma ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo mica2211,

    vielleicht findest Du was Du suchst, wenn Du ganz oben in der Leiste "Suchen" eingibst und dort das Kästchen Kamin anklickst.
    LG DilEmma

  3. #3
    laemmchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard Kamin?

    Also am besten du machst uns mal ein bild davon! Das ist doch so viel zu schwierig zu verstehen !
    Bei kaminfragen kann ich dir sonst zu [URL="http://www.atmosfire.de/"]atmosfire[/URL] raten, da sind ganz viele kaminhersteller und kaminstudios drin, vielleicht findest du da ja was?

  4. #4
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Vielleicht wäre eine Pflanze was gutes...also ich kanns mir bildlich jetzt nicht so gut vorstellen, dein zu Hause, aber eine Pflanze hat mit Sicherheit was, eventuell auch eine aus Plastik, falls das Überleben ansonsten zu schwer wird für eine normale Pflanze. Ich habe zu Hause auch einen Kamin, ich habe daneben einfach die Holzscheite, die ich bei [URL="http://www.holzas.com"]Holzas[/URL] gekauft habe. Ja die Holzscheite liegen daneben und das sieht finde ich eigentlich ganz gut aus. Mann könnte sie auch in ein schön verziertes Eisengestell packen.

  5. #5
    FabioV ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich persönlich finde ja Kerzenhalter in verschiedenen Größen super schön. Momentan gibt es da viele verschiedene bei Depot ([url=http://www.depot-online.com/]DEPOT Online-Shop - Möbel, Wohnaccessoires und Deko-Artikel[/url]). Direkt auf der Startseite im Banner kann man da ein schönes Beispiel sehen. :-) Würden auf deinem Kamin sicherlich gut aussehen!

Ähnliche Themen

  1. Kamin
    By betty82 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 16:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •