Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: neuer Trend

  1. #1
    Benutzerbild von prisilein
    prisilein ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    195

    Ausrufezeichen neuer Trend

    Hab mir heute 2 Wohnzeitschriften gekauft...
    und da hab ich gelesen, bezw. gesehen, das der neue Wohntrend zu Grau mit weiss geht..
    sowohl in die moderne Richtung als auch im Landhausflair..
    Ist aus bearbetetem Fichtenholz...
    In der Lisa Zeitschrift zu sehen..
    Was ist eure meinung dazu ??
    Geändert von prisilein (31.03.2009 um 02:17 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Dann habe ich im letzten Jahr den richtigen Riecher für unser WG-Bad gehabt.
    Holz weiß lasiert,
    Becken und Holzboden grau

    Außerdem kann ich die Babymöbel, die jetzt im Büro eingesetzt sind,
    auch öffentlich präsentieren ............... *gg*

    Ich liebe Grau mit mattweiß, denn dazu passt JEDE Farbe!

  3. #3
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    was habe ich GRAU noch vor jahren verabscheut. heute habe ich selbst eine wand in GRAU - dazu dunkles holz - traum!

    aber auch bei meinen kunden wähle ich zum teil GRAU (es gibt ja die unterschiedlichsten töne) mit knalligen akzenten: lila, purpur, schlammsand....mit WEIß eher weniger, das ist mir zum teil zu viel kontrast.

    lg constanze* (alles andere als GRAUE maus! :-)
    [url]www.wohnkosmetik.de[/url]

  4. #4
    Benutzerbild von blaubeerhaus
    blaubeerhaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    hallo...

    also, wir haben ein schwargrau - weißes bad... unser waschtisch ist weiß und aus holz... ich finde den trend zeitlos... passt immer und wirkt nie langweilig ...
    ich denke mit einem schwarz weißen oder grau weißen bad kann man über lang oder kurz nichts falsch machen...

    schwarz weiß sind im eigentlichen sinne keine farben. rein theoretisch!
    im der praxis ist eine kombination von schwarz (grau) weiß das beste gestaltungsmittel überhaupt... gerade wenn es darum geht mit farben akzente zu setzen...

    nur ein beispiel... wenn nicht der gesamte raum monochrom eingerichtet ist, würden z.b lila handtücher,viel von ihrer eigentlichen farbe die ja die akzente setzen sollte, verlieren... denn vor dem schwarz weißen hintergrund wird die farbe z.b. lila eher betont,sie wirkt lebendiger und lässt den raum auch so wirken...

    somit lässt sich aus einem schwarz (grau) weißen bad immer was neues mit unterschiedlichen farben zaubern, ohne langweilig und ungeordnet zu wirken!

    wie würde es auf zeit mit einem z.b. gelb orangen bad aussehen...??? welche farben könnte man damit kombinieren die man sich gerne 10 jahre oder länger anschaut...???

    aber ich muss auch dazu sagen das die geschmäcker unterschiedlich sind und es mit sicherheit auch viele männer gibt die alle 3 oder 4 jahre gerne badezimmer neu gestalten...

  5. #5
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Ach nee..... Grau???
    Find ich jetzt nicht wirlich schön.

    Gut dass man nicht jeden Trend mitmachen muss.

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Landratte Beitrag anzeigen
    Ach nee..... Grau???
    Find ich jetzt nicht wirlich schön.

    Gut dass man nicht jeden Trend mitmachen muss.
    und kann..........seh ich genauso!

  7. #7
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    schließe mich auch an...grau mag ich so gar nicht wirklich...

  8. #8
    Benutzerbild von ela1972
    ela1972 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo,
    ich renoviere gerade unser Büro und Gästezimmer,hatte mir überlegt ob ich eine Wand grau streiche,ich wußte bis gerade aber noch nicht das es trend ist.Na ja ,ist mir auch egal......ich mach es trotzdem.Die Möbel werden weiß und der Fußboden kommt in Nußbaumlaminat,Deko werde ich mal sehen.Wenns fertig ist werde ich es mal einstellen,mal sehen obs jemandem gefällt.
    Die Möbel sind nicht neu,sondern streich ich über,habe ich mir hier abgeschaut )

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Traumsessel!
    By Nadine1406 in forum Wohnen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 09:13
  2. neuer couchtisch ???
    By Elaine in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 18:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •