Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wer hat Erfahrung mit Sofas aus dem Katalog

  1. #11
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Das ist doch Quatsch, daß die Möbel aus dem Versandhaus schlechter sind als andere ! Ich bestelle regelmäßig und meine letzte Couch ist auch von Neckermann ! Sie ist jetzt 7 Jahre alt und es ist nichts dran und das bei 3 Kindern !!!!!
    Meine Mutter hat sich vor Jahren mal eine super teure Couch für damals 8000 DM in einem teuren Möbelgeschäft gekauft und die war dann nach 4 Jahren schrott ! Du siehst also, weder ein hoher Preis, noch die Herkunft kann dir Garantie geben !
    Bei vielen Produkten in den Internetportalen der Versandhäuser kannst du zudem Kundenbewertungen einlesen, was sicherlich auch eine kleine Hilfe ist (sowas hast du im Möbelgeschäft nicht, da hast du bestenfalls einen Verkäufer, der dich berät, der aber eh alles schön redet )
    Ich kann Versandhäuser jedem empfehlen, würde allerdings nur in den Bekannten bestellen (so wie Neckermann, Quelle, Otto, Schwab und dergleichen !!!!
    LG Monika

  2. #12
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich habe heute das Stoffmuster dr Couch erhalten. Es ist tatsächlich der größte Schrott. Der Stoff ist so dünn, da kann man durchschauen. Diese Couch ist eigentlich noch nicht einmal 200 € wert. Das teil ist mit Sicherheit nach spätestens 2 Jahren durchgesessen.
    Ich habe bei uns im Ort in einem ganz kleinen traditionellen Möbelhaus gleich zwei hochwertige Couchgarnituren entdeckt ( inklusive 5 Jahre Garantie auf den Bezug). Die liegen preislich bei 1250-1500 €. Ich denke das ist völlig o.k und an den Sofas werde ich bestimmt länger Freude haben. Wie sagt man so schön? ich bin zu arm mir was billiges zu kaufen.

  3. #13
    Martin1020 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo,
    ich würde mich mit den rabatten der möbelhäuser nicht locken lassen, teilweise sind bestimmte möbel ständig im sonderangebot!
    worauf ich eher setzen würde ist auf qualität und gutem service, daher hab ich mich direkt an den hersteller gewendet und bin super zufrieden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2023, 14:41
  2. Wer hat Erfahrung mit Farb-Spritzpistole?
    By inlinemoma in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 20:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •