Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Büchwerwand / Bibliothek

  1. #11
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    hi tara,

    große räume erlauben große bücherwände. doch große bücherwände sind auch heimat schöner bücher. und auch ein buchregal will besonders "verwaltet" werden.
    ich persönlich habe die bücherwände meines vaters immer geliebt, vor denen ich stundenlang verweilen könnte. aber mich ziehen bücherwände ohnehin magisch an, natürlich auch bibliotheken. aber ich bin auch autorin, daher üben schöne bücher ein großer magnetismus auf mich aus.

    einzelne bücherregale sind auch schön, denn nicht alle bücher müssen wie eine familie zuammen stehen. ich habe meine bücher nach themen auch trennen müssen.
    tipp noch von mir: bevor du die bücher in die regale stellst, schaue genau, welche bücher dich weiterhin begleiten dürfen, welche du loslässt bzw. weiter gibst. bücher sind freunde. aber nicht alle begleiten dich auf ewig.

    viel freude,
    constanze

  2. #12
    angie37 Gast

    Standard

    Hab es wiedergefunden, guck mal hier, das sieht doch nicht altbacken aus und man bekommt ne Menge unter.

    [url]http://www.zimmerschau.de/room/4419/14919[/url]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •