Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Brauche Ideen

  1. #1
    unrealwoman ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    28

    Standard Brauche Ideen

    Hallo Ihr Lieben. Wir ziehen demnächst um und sind bereits auf der Suche nach den Tapeten für die beiden Kinderzimmer. Unser Sohn bekommt in sein neues Zimmer Ritterzelt von Haba und die passende Lampe "Ritterzelt Haba" und den Teppich "Märchendrache".
    Mit der Tapetenwahl habe ich Probleme... Was würdet Ihr uns empfehlen?
    Wir freuen uns auf Eure Ideen.
    Vielen herzlichen Dank!!!

  2. #2
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Wenn es noch sehr kleine Kinder sind, würde ich auf jeden Fall eine Tapete auswählen, die du streichen kannst und dann einen Rest der Farbe aufbewahren. Dann kannst du immer mal wieder kleine Reparaturen machen, wenn deine Kids auf die Tapete gemalt oder sie sogar abgerissen haben. (Machen übrigens die meisten Kinder, hab ich mir sagen lassen)
    Ich würd sie anschließend noch mit schönen Bordüren oder Tattoos aufpeppen, die kann man später schneller wieder austauschen, als komplett neu zu tapezieren, denn der Geschmack der Kids ändert sich ja ständig.
    Zum Thema Ritterburg würde doch das hier passen:
    [url]http://www.yatego.com/shoppingday/p,4814e3555b5ec,4368cedbcca162_4,bord%C3%9Cre-wandbild-wallies?sid=06Y1232025402Y11809b685150056db1[/url]
    Geändert von MonaMai64 (15.01.2009 um 14:17 Uhr)

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    Schön, wir haben nur die Tischleuchte Märchendrache..schnüff. Würde ne dezente Farbe wählen. Wie sind die Möbel?

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    [url]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.my-fantasyroom.de/images/frritter3.jpg&imgrefurl=http://blog.my-fantasyroom.de/%3Fp%3D49&usg=__vdv1kOKAWCXrnFJXabCHIu-jUIM=&h=188&w=500&sz=25&hl=de&start=51&um=1&tbnid= P6zyPpMPKKV3OM:&tbnh=49&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dritterzimmer%26start%3D40%26ndsp%3D20 %26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4RNWN_deDE291DE291%2 6sa%3DN[/url]
    vielleicht das mit den Wölkchen?

  5. #5
    unrealwoman ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Danke! Das kennen wir von usnerer älteren Tochter allerdings waren Tapeten in der ganzen Wohnung bemalt. Nur nicht in ihrem Zimmer

  6. #6
    unrealwoman ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Danke dir für Deine Antwort!
    Von den Möbeln haben wir erst ein Babybett (Pinolino Elefant), welches sicherlich in paar Jahren weg ist. Welche Farbe würdest Du uns empfehlen? Ich stehe auf Grün Auf so eins wie beim Märchendrachen... Habe auch schon an Streifentapete gedacht. Vielleicht an einer Wand??

  7. #7
    schecki Gast

    Standard

    [url]http://cgi.ebay.de/NEU-Modern-Design-Trend-Tapete-Streifen-gr%FCn-134823_W0QQitemZ320326005244QQcmdZViewItemQQimsxZ2 0081218?IMSfp=TL081218117003r18477[/url]
    Geändert von schecki (15.01.2009 um 16:04 Uhr)

  8. #8
    unrealwoman ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Danke Dir, schecki!
    Hatte eine ähnliche im Auge, von rasch, flipflop in streifen.
    Habe soeben Tapeten von Contzen entdeckt. Die im Steine-Design und passende Streifen wären ja vielleicht was Lustiges. Was denkt Ihr , wäre es nicht zu viel für Kinderzimmer, Streifen und steine zu kombinieren?

  9. #9
    schecki Gast

    Standard

    flipflop haben wir im Schlafzimmer, hihi
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/6952/28015[/url]

  10. #10
    unrealwoman ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Sieht sehr schön aus!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Eure Ideen
    By unrealwoman in forum Flur/Diele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:16
  2. brauche mal euren ideen zur wand
    By Topotec in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •