Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee!!!!!! WIE BEKOMME ICH ANBAUWAND - SHABBY?

  1. #1
    Shabbychic ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard Hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee!!!!!! WIE BEKOMME ICH ANBAUWAND - SHABBY?

    HILFE; WIE BEKOMME ICH SO EINE ANBAUWAND - SHABBY TAUGLICH???
    Wer hilft mir weiter???
    Die ist gerade 2 Jahre alt, für neue Möbel fehlt jetzt das Kleingeld
    Soll ich Weiß streichen, oder doch dunkelbraun?
    Etwas drauf kleben? Styropor, Holz?

    [url]http://bilder.5zkb.de/cyt/img/produkte/calviawenge/large1.jpg[/url]

    Bitte um Hilfe
    Lg

  2. #2
    Benutzerbild von ronald
    ronald ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Würde mich auch mal interessieren! Vielleicht mit Klebefolie? Aber bis jetzt hab ich noch keine gesehen die auf alt gemacht ist.

  3. #3
    Benutzerbild von ronald
    ronald ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Habe gerade mal nachgesehen. Bei dc-fix gibt es welche mit Leinenstruktur und dann evtl mit Zierleisten arbeiten.Macht nicht so viel Arbeit wie zweimal abschleifen und dann noch lasieren und/oder lackieren.

  4. #4
    Benutzerbild von esmerlady82
    esmerlady82 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard ????

    wenns das bild ist wo ich gesehen hab also das weis braune sieht es ja ganz gut aus.
    ich hab gestern mein alten wohnzimmer schrank altweis (rest von tür lack) lackiert und kauf noch diese woche so wand sticker schwarze die gibt es doch jetzt in jedem baumarkt (wand sticker oder ornamente glaub ich) die kleb ich drauf bin sicher das es ganz schön aussieht...

  5. #5
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hallo shabbychic!
    also, habe mir jetzt deine schrankwand sehr lange angesehen und überlegt und überlegt und...
    bei der form, ehrlich gesagt, nicht ganz so einfach, sie auf -shabby- zu bekommen.
    aber: da du leider keine domizilbilder drin hast weiß ich nicht, ob es möglich wäre, die schrankwand einzeln zu stellen. d.h. die schränke auseinanderstelen (somit ist schon mal die -kastenform- weg).
    dann würde ich persönlich die schränke leicht anschleifen und mit einem mattlack streichen. ganz ehrlich, die arbeit mit dem dc-fix würde ich mir nicht machen; du müßtest dann auch alle kanten umkleben und das wird nie so sauber.
    ich habe die erfahrungen mit beidem in meiner küche gemacht und muß sagen, das ,mit dem streichen funktioniert super.
    vielleicht würde ich dann hinterher die griffe noch gegen -alte- austauschen (gibt es günstig bei ebay oder ikea).
    und mit der passenden deko sollte das ganze dann doch shabby-tauglich werden!
    wünsche dir viel spaß dabei und laß uns das ergebnis sehen
    lg pestrie

  6. #6
    Shabbychic ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Pestrie
    das habe ich vergessen zu erwähnen
    meine Schrankwand steht anderes, also jeder Schrank steht in andere Ecke
    die unterscheidet sich ein bisschen von der auf dem Bild, aber es sind nur kleinigkeiten.
    Lg shabby

  7. #7
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    nochmal hei shabbychic,
    das finde ich auch viel besser
    lg pestrie

  8. #8
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hallo ihr lieben,
    brauche bitte mal eure hilfe.
    wie bekomme ich ein anbauwand (ähnlich wie die von shabbychic, siehe oben) passend zum afrika-style???
    mir fällt da beim besten willen nichts zu ein!
    lg
    pestrie

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich Buchstaben??
    By Sudelnuppe in forum Wohnen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 09:19
  2. Wo bekomme ich....
    By Chocolat09 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 13:24
  3. Wie bekomme ich das in Shabby Look?
    By Engelsbande in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 22:19
  4. Und wie bekomme ich jetzt meine Küche " Shabby"?
    By flatti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 07:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 16:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •