Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie bekomme ich das in Shabby Look?

  1. #1
    Engelsbande ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    108

    Neuer Anstrich Wie bekomme ich das in Shabby Look?

    Bin ja absoluter Anfänger im umgestalten.. wie mache ich aus dem Barocken glänzenden Kerzenständer einen schönen Weissen Shabby Ständer???CIMG1413.jpg

  2. #2
    hanne61 Gast

    Standard

    der ist wirklich wunderschön......einfach weiss anpinseln )
    hoffe Du zeigst ihn dann auch in weiss.
    LG Hanne

  3. #3
    Engelsbande ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    108

    Standard

    ja gern.Was für eine Farbe??

  4. #4
    hanne61 Gast

    Standard

    Du hattest doch geschrieben,dass Du ihn gerne weiss hättest :-)).

    LG Hanne

  5. #5
    hanne61 Gast

    Standard

    ich glaube ich stehe ein wenig auf dem Schlauch ) ......Du wolltest wissen welche Marke man dafür verwenden soll oder?
    Ich kaufe meine Farbe in Belgien ,da ich dort wohne ,da kann Dir hier bestimmt jemand anders weiter helfen.
    Viel Spass beim pinseln.

  6. #6
    Engelsbande ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    108

    Standard

    Lächel ja weiss ist klar. Nur was für Farbe ..irgendeine bestimmte?? Und einfach pinseln oder was zu beachten??Danke für deine Hilfe.

  7. #7
    Benutzerbild von ReginaJ
    ReginaJ ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    hallo, ich würde Acryl Weiß matt nehmen, wird schon klappen. .lg Regina

  8. #8
    xyzgirl Gast

    Standard

    Wenn du ihn komplett glänzend weiss haben willst würde ich auch Acryl-Lack nehmen. Wenn du willst das er "shabby"-alt aussieht dann würde ich Vollton-Farbe nehmen (die die man sonst zum abmischen von Wandfarbe nimmt), da gibt es auch weiss. Das deckt dann nicht 100%-ig und macht daher den shabby-look. GLG

Ähnliche Themen

  1. Und wie bekomme ich jetzt meine Küche " Shabby"?
    By flatti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 07:40
  2. Woher bekomme ich eine schöne Wimpelgirlande
    By spinat76 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:25
  3. Wie bekomme ich Tapete auf die Leinwand??
    By angel007 in forum Hobby
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 10:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •