Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Idee Fernsehunterbingung (großer TV) im Shabby Stil

  1. #1
    chelsy ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    48

    Standard Idee Fernsehunterbingung (großer TV) im Shabby Stil

    Hallo,
    ich habe ein relativ großes TV Gerät. Leider keinen Flatscreen sondern so ein richtig dickes Teil. Habe bisher einen eher unpassenden Fernsehtisch zum Drehen der aber zu der erstlichen Einrichtung (Shabby Stil) so gar nicht passt. Möchte mir unbedingt etwas neues zulegen und habe bisher aber nichts besonders schönes gefunden. Habe etliche websites, ikea etc. durchgeforstet aber das richtige war noch nicht dabei. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Es sollte auf jeden Fall Shabby mäßig aussehen...am besten in weiß!

    LG
    chelsy

  2. #2
    Benutzerbild von Pimpinelle
    Pimpinelle ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Hallo,
    willst Du Deinen Fernseher sichtbar oder evtl. in einem Schrank unterbringen?
    lg. gabi

  3. #3
    chelsy ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    eher sichtbar

  4. #4
    Gretamarlene ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Vielleicht kommt das ja in Frage:

    [url=http://www.rustikum.de/Schraenke_TV_Unterschrank_Darwin_1Schub_aus_Pinie_ weiss_honig/Artikel/36124/11.htm]Rustikum: Schöner wohnen TV Unterschrank Darwin 1Schub aus Pinie weiß/honig[/url]

    oder das:

    [url=http://de.maisonsdumonde.com/produits/?action=fiche&ref=a1f22477efa3f4cc4781257ba4ea2984 &from=2cf580e59f94d57732caeb8ae828bdbf&rlp=1]Maisons du Monde - Möbelkategorien - TV-Möbel - TV-Möbel JOSEPHINE[/url]

    Gruß SUNNY

  5. #5
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich habe einfach eine Runddeckel Truhe unter den Fernseher gestellt!! Aufgeklappt ,Platte drauf.kann man auch weiß lackieren;-))
    Kannst ja mal gucken in meinem Domizil"Strandhaus"
    lg grandhasi

  6. #6
    chelsy ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Gretamarlene Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt das ja in Frage:

    [url=http://www.rustikum.de/Schraenke_TV_Unterschrank_Darwin_1Schub_aus_Pinie_ weiss_honig/Artikel/36124/11.htm]Rustikum: Schöner wohnen TV Unterschrank Darwin 1Schub aus Pinie weiß/honig[/url]

    oder das:

    [url=http://de.maisonsdumonde.com/produits/?action=fiche&ref=a1f22477efa3f4cc4781257ba4ea2984 &from=2cf580e59f94d57732caeb8ae828bdbf&rlp=1]Maisons du Monde - Möbelkategorien - TV-Möbel - TV-Möbel JOSEPHINE[/url]

    Gruß SUNNY
    Maisons du Monde sieht ja super aus. habe da auch einen passenden Couchtisch entdeckt. Ich denke da könnte was für mich dabei sein.

  7. #7
    Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Ich habe ein Billy-Regal, 80 cm breit, um ein besonders tiefes Regalbrett ergänzt.
    Dies hat vorn zwei Füße, die das überstehende Teil auffangen und das Gewicht tragen. Das war billig und sieht gar nicht mal so schlecht aus. Das ganze Kabelgeläpp verschwindet hinter dem Regal. Allerdings war das mit den Füßen deshalb so einfach, weil mein Papa Hobbydrechsler ist und mir die Beine "maßgeschneidert" hat. So ließ sich der Fernseher in die Bücherwand integrieren. In der Etage unter dem Fernseher sind selten gebrauchte Bildbände untergebracht, aber man könnte vermutlich dort auch den DVD-Player oder die Videosammlung parken.

Ähnliche Themen

  1. Pappschachteln im shabby chic Stil
    By ezo28 in forum Hobby
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 07:24
  2. Skandinavischer Landhaus-Stil
    By Tatu in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 13:11
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 14:59
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 22:55
  5. schöne stoffe shabby 7 landhaus stil
    By hskhexe in forum Hobby
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 19:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •