Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meinungen benötigt wg.Raumaufteilung

  1. #1
    Gretamarlene ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    17

    Standard Meinungen benötigt wg.Raumaufteilung

    Hallo.
    Ich würde mich wahnsinnig über Eure Meinungen freuen, wie bzw. wo ich die Möbel (Esstischvariation) letztendlich hinstelle. Sofa, TV-Schrank sind schon sicher, nur der Essplatz ist noch nicht ganz sicher.
    Hier mein Wohnzimmer-Selbstbastel-schnitt mit 3 Möglichkeiten, siehe Anhang

    1. rechteckiger Tisch steht in der Ecke, Kommode an der langen Wand (anschliessend kommt die Terrasse, also quasi rechts neben der Couch)

    2. rechteckiger Tisch steht direkt vor der Terrassentür

    3. runder Tisch steht in der Ecke, Kommode wie bei 1.

    Welche Variation würdet ihr nehmen? Bei mir steht im Moment die 3. Stelle vorne, weil mir ein runder Tisch momentan ganz gut gefällt.

    Danke für Euer Feedback
    Gruß Gretamarlene
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Karamba Gast

    Standard

    Warum nicht den runden Tisch vor die Terassentür?

  3. #3
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Das Bild in der Mitte gefällt mir am besten. Aber um es definitiv entscheiden zu können, müsste ich natürlich Fotos von dem Raum sehen.

  4. #4
    Gretamarlene ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Hier mal Fotos von dem Raum vom Vorbesitzer:

    Der Platz vor dem Terrassenfenster (wobei da mein Mann auf gar keinen Fall einen Tisch stehen haben will,denn er will nicht immer aussenrum laufen,wenn er das Fenster öffnet )

    Und der Platz wo die Vorbesitzer ein Buffet und einen Tisch stehen haben,
    aber bei mir soll da nur entweder der Tisch,oder ein Buffet hin!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    tara287 Gast

    Standard

    Grundsätzlich fände ich es schöner den Tisch Richtung Fenster zu positionieren, jedoch auf keinen Fall direkt davor. Denn im Alltag wir es einen glaube ich wirklich nerven wenn man die Terassentüren nicht einfach und ordentlich öffnen kann. Könnte man den Tisch nicht weiter weg von der Terassentüre stellen, also quasi lt. Bild 2 weiter nach links? Evlt. auch quer stellen, das bräuchte weniger Platz....?
    LG!

  6. #6
    Karamba Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tara287 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich fände ich es schöner den Tisch Richtung Fenster zu positionieren, jedoch auf keinen Fall direkt davor. Denn im Alltag wir es einen glaube ich wirklich nerven wenn man die Terassentüren nicht einfach und ordentlich öffnen kann. Könnte man den Tisch nicht weiter weg von der Terassentüre stellen, also quasi lt. Bild 2 weiter nach links? Evlt. auch quer stellen, das bräuchte weniger Platz....?
    LG!
    Deshalb dachte ich, dass dort ein runder Tisch schön wäre - kommt man besser an die Terassentür ran!

Ähnliche Themen

  1. Idee für Dachfenster benötigt
    By Sonste in forum Wohnen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 17:47
  2. Wie viel Bewegungsfreiheit benötigt man?
    By francali in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 12:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •