Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fantasylos , weiß echt nicht wie ....

  1. #1
    PowerWeib ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    3

    Frage Fantasylos , weiß echt nicht wie ....

    Hallo ich bin hier seit tagen am rumschauen aber noch nix richtiges gefunden

    und zwar geht es um mein Wohnzimmer , wie ziehem zum 1.10. um bekommen aber am 11.09. schon die schlüssel.
    Das problem ist aus geldmangel kann ich mir keine neuen möbel leisten somit mussen sie mit .
    der schrank , couchtisch , esstisch ist buche farbig der boden ist in ornagtöne teppich (der ist natürlich neu) die couch (rundecke) ,stühle ,durchsichtige vörhänge sind blau.

    nun weiss ich echt nicht was an der wand kann ich möchte gern 2 farbig haben
    und nicht immer dieses weiss

    kann mir jemand was vorschlagen vieleicht mit bildchen ??
    wäre euch echt Dankbar .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von zweiraumwohnung
    zweiraumwohnung ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    Welche Farbe hat denn die Couch? Könntest du vielleicht die Vorhänge wechseln? Ich mag blau und orange zusammen garnicht - ist allerdings auch Geschmackssache
    Würde dir nicht vielleicht auch nen breiter oranger Streifen an der Wand reichen? Oder vielleicht die Wände beige udn irgendeinen Akzent in orange - Vielleichr nen Bild über der Couch. Ach, so ohne Fotos ist das wirklich schwierig...

    Sollen wirklich alle Möbel in WZ? 24m² ist ja nun nicht allzu groß und dann noch nen Esstisch mit Stühlen rein?! So viele Stellmöglichkeiten hast du durch die beiden Türen ja auch nicht, oder?

  3. #3
    PowerWeib ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    hier mal ein bild vom schrank und couch

    vorhänge könnt ich wächseln die sind ja nicht all zu teuer.

    wenn schrank couch und esstisch drin sind habe ich nicht mehr wiklich viel platzt.
    vorallem weil ich in der wohnung eine ganz blöde ecke habe wie im ersten betrag (grundriss)

    viel platzt hab ich nciht aber dennoch froh eine grossere wohnung gefunden zuhaben die in der gegeng ist wo ich jetzt bin.

    stuhle vom esstisch sind auch blau so wie couch und vorhänge nur halt ohne muster
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Benutzerbild von zweiraumwohnung
    zweiraumwohnung ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    habt ihr den teppich schon gekauft oder nur ausgesucht?

  5. #5
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    wenn ihr so unglücklich seit mit euren Möbeln dann versucht es doch mit tauschen oder verkaufen
    Kijiji kommt nur darauf an wo ihr wohnt und zur Farbgestaltung wie wäre es mit Grün.

  6. #6
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo , also mein erster Gedanke wäre auch beige/creme/weiß an Wände und Fenster (Vorhänge ) ... sonst wird es zu drückend... sollte es dann doch mehr Farbe sein kannst du ja schlichte Keilrahmen in deinen Farben anmalen , die sind ruck zuck wieder abgenommen wenns nicht gefällt.

    Und wenn du das blau nicht mehr sehen willst kannst du mit Stuhlhussen und Sofaüberwurf schnell ein neues Bild schaffen ohne das es gleich zu teuer wird.

    Sind natürlich nur Vorschläge , denn am Ende muß es dir und deiner Familie gefallen. LG Soraya

  7. #7
    PowerWeib ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    also der teppich ist schon gekauft

    mit den überwürf wäre auch nicht schlecht , wo würde man die güstig bekommen ?

  8. #8
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    schaue, dass du auf die knalligen farben verzichtest....hast du weiße bettlaken? du kannst sie als vorhänge nehmen, sollte die länge nicht hinkommen, nähe unten noch eine borte aus stoffresten an und verbinde alles mit einer kordel, die du auch selbst machen kannst aus bast oder juteband.

    lasse auch zierekissen weg und viel schnickschnack.
    du musst keine neuen möbel anschaffen, aber schaue genau, was mitkommen soll ins neue zuhause. jeder umzug ist ein neuanfang und eine chance, altes loszulassen. nichts ist perfekt am ersten neuen tag, sammle mit der zeit die stücke, die du liebst!

    hast du weißes porzellan, grünzeug aus dem garten? farbige wände sind nicht immer einfach, vielleicht eher ein stück tolle tapete an einen teil der wand? oder große tiefe holzbilderrahmen mit eigenen bildercollagen dahinter? oder eine große leinwand selbst bemalen mit den farben deiner wahl?

    schicke gern ein foto, wenn ihr drin seid, wenn du magst.
    lg constanze*
    [url]www.wohnkosmetik.de[/url]

Ähnliche Themen

  1. blau-weiß und rosa-weiß gestreift in einem Zimmer?
    By polli51 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:49
  2. Metalliceffekt-Wer weiss Rat?
    By PinaColada in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:49
  3. Schlafzimmer weiß streichen
    By grandhasi in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 13:06
  4. Wer weiß, wo es das gibt?
    By sommersprosse78 in forum Bad
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 22:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •