Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: wir können uns nicht einigen

  1. #11
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    liebe lisa,

    eigentlich gibt es weißes laminat überall, wo es laminat gibt. schau mal große baumärkte an oder google deine stadt und das stichwort, damit du preise vergleichen kannst.
    aus den fachgeschäften bekommst du eigentlich auch proben mit, das dient der besseren überzeugung!

    kompromiss für den freund: weißer boden und dunkler teppich drauf! :-)

    lg constanze*

  2. #12
    lizz696 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von constanze Beitrag anzeigen
    liebe lisa,

    eigentlich gibt es weißes laminat überall, wo es laminat gibt. schau mal große baumärkte an oder google deine stadt und das stichwort, damit du preise vergleichen kannst.
    aus den fachgeschäften bekommst du eigentlich auch proben mit, das dient der besseren überzeugung!

    kompromiss für den freund: weißer boden und dunkler teppich drauf! :-)

    lg constanze*
    Aber eben nur als Laminat, oder? Weil bis jetzt haben wir nur bei Parkett geschaut (weil der wärmer ist) und haben da so etwas nicht gefunden.
    Danke für deine schnelle Antwort

    lg, Lisa

  3. #13
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    lisa,

    das muss es geben, gibt doch heute schon über 20 holzfarben.
    moment, ich stand auch schon bei einer kundin in der küche - und der boden: weißes holz. schön älter, herrliche chabbychick-spuren.

    wer schlug gerade fliesen vor?
    kann sehr kalt sein, dann braucht der raum trotzdem teppich - und einen kamin und warme lichtquellen. mit fußbodenheizung sicherlich okay, aber der stil drum herum muss sehr schlicht und stilvoll sein.

  4. #14
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Zitat Zitat von Karamba Beitrag anzeigen
    Wir haben NOCH Laminat in unserem Wohn- / Eßzimmer. Er ist vom vorherigen Eigentümer. Mir persönlich geht dieses "nebelfeucht-reinigen" tierisch auf die Nerven! Zum putzen sind Fliesen sehr viel unproblematischer!
    GENAU!! Hab im Flur, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad und Gästeklo Fliesen und würde auch nix anderes haben wollen!! Zumal ich Laminat nicht mag!

    Grüssle

  5. #15
    suseswelt Gast

    Standard

    Guten Morgen,

    schon einmal über die Variante Parkett in weiß nachgedacht? Ein Laminatboden ist sehr kühl und beim laufen klappert es so schrecklich. Es gibt richtig schönen Parkett (Eiche) in weiß. Ich kann euch nur empfehlen einen Fachhändler aufzusuchen und verschiedene Muster evtl. mal mit nach Hause oder ins Möbelhaus mitzunehmen um es mit den Möbeln abzustimmen. Schaut mal nach welcher Händler bei euch in der Nähe Parkett der Marke HARO vertreibt. Schließlich soll der Boden ja ein paar Jahre liegen und gefallen muß es beiden. Kompromisse sind sicherlich nötig, aber wer lange sucht findet bestimmt was womit beide Partner leben können.

    Viel Erfolg und lass uns wissen wie es ausgeht :-)

    Susanne

  6. #16
    Benutzerbild von maoli
    maoli ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo,
    da wir im Moment alles mögliche Sammeln für unsere neue Wohnung, haben wir uns für Design-Belag in
    einer Click Variante entschieden.
    Hier einmal der Link
    [URL="http://www.objectflor.de/objectflor/deutsch/mainsites/produkte/design-bodenbelaege2/expona-commercial11/expona-clic-holz.html"]http://www.objectflor.de/objectflor/deutsch/mainsites/produkte/design-bodenbelaege2/expona-commercial11/expona-clic-holz.html[/URL]

    Er ist viel wärmer und unempfindlicher als Laminat, kostet aber auch so um die 45€ der qm.

    Wäre eventuell ja eine Alternative.

  7. #17
    lizz696 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    Danke für die vielen Tipps. Wir wollen eben unbedingt Parkett, weil er wärmer und meiner Meinung nach weicher ist als Laminat und auf jeden Fall viel wärmer und weicher als Fliesen.
    Wir waren bis jetzt nur beim Hornbach, wo es eigenetlich schon viele verschiedene Holzarten gibt, aber leider war da nichts weißes dabei. Auch im Internet habe ich nichts passendes gefunden.
    Danke für die Tipps. Dann werden wir mal zu einem richtigen Parketthändler gehen müssen, wenn es so etwas bei uns überhaupt gibt

    lg, Lisa

  8. #18
    Benutzerbild von maoli
    maoli ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Noch einmal kurz,
    habe da noch etwas gesehen für Dich, ist weich warm und weiß.
    Was hällst Du von Leder Parkett?
    Hier einmal der Link
    [URL="http://designers-home.com/bodenbelaege-teppiche-teppichboden-lederboden-design-belag/lederboden/lederbodenveledo.php"]http://designers-home.com/bodenbelaege-teppiche-teppichboden-lederboden-design-belag/lederboden/lederbodenveledo.php[/URL]

    Ich finde das ist etwas besonderes.
    Habe in dem Shop so manches gefunden. Und die beraten auch.
    Vielleicht können die Dir auch weiter helfen.

  9. #19
    Engelsbande ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    108

    Standard

    Also ich mag persönlich keine Fliesen im Wohnzimmer haben..lieber laminat oder Korkboden.
    lg Mandy

  10. #20
    Benutzerbild von Pany
    Pany ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Laminat
    ich muss Bepe recht geben, gerade bei kindern hat man mit Fliesen schnell kaputte Knie und leider oft auch geplatze fliesen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gardinen oder nicht?????
    By momo27 in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2020, 00:00
  2. Garten oder nicht?
    By Hausmeister in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 05.07.2019, 09:02
  3. Lampenfuß streichen oder nicht???
    By schecki in forum Flur/Diele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 10:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •