Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bunter Boden aus Konzert- und Kinoplakaten! welche wandfarbe??

  1. #1
    supertramp ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard Bunter Boden aus Konzert- und Kinoplakaten! welche wandfarbe??

    Hi an alle,

    bin grade neu in eine WG eingezogen und habe den ziemlich bunten Boden aus Konzert- und Kinoplakaten von meiner Vormieterin übernommen, den ich auch eigentlich ganz cool finde. Sie hatte die Wand bisher in der unteren hälfte in einem relativ kräftigem gelb und oben weiß gestrichen, aber ich habe jetzt erstmal alles weiß gemacht, da die farbe schon ziemlich mies aussah. Jetzt weiß ich aber nicht welche wandfarbe gut zu diesem boden passen könnte. und ob ich alle wände streiche oder nur eine oder zwei, oder ob ich sie ganz streiche oder nicht komplett vom boden bis zur decke. ein selbstgebautes hochbett ist auch noch im Zimmer verbaut. den bereich würde ich auf jeden fall schon mal gern in einer bestimmten farbe streichen.

    brauche also dringend eure hilfe. hoffe jemand mit einem fantastischen vorstellungsvermögen kann sich etwas unter meiner beschreibung vorstellen!!!

    DANKE

    gruß, supertramp

  2. #2
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Hallo,
    das mit dem Boden hört sich ja spannend an - stell doch ein Bild dazu ein.
    LG Bea

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Greife eine der Farben aus den Plakaten des Bodenbelags auf
    und orientiere dich daran.

  4. #4
    supertramp ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard