Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Welche Wandfarbe - Help me

  1. #1
    stefanie81 ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    40

    arbeiten Welche Wandfarbe - Help me

    Möchte gern die Wand (nicht die Schräge ) hinter dem Bett streichen damit der Raum nicht so kühl wirkt. Kann mich nur gar nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll dachte an braun-, oder sandton oder doch lieber ein lila was meint ihr was gut dazu passen würde.

    soll ich auch die seiten farbig streichen weil das so kompliziert ist wegen der Schräge ??


    bilder hab ich auf meinen domizil eingestellt


    lg

  2. #2
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Also Sand wird dadurch das du ja ein helles Kopfteil hast , nicht so schön wirken ...also ich denke da eher braun ...über deine Komode würde sich ein schönes Bild oder ein Spiegel toll machen. Die Seiten würde ich hell lassen sonst wirkt der Raum vielleicht zum Schluß zu dunkel. LG Soraya

  3. #3
    stefanie81 ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    hast recht da kommt das kopfteil nicht so gut zur geltung

    bin noch auf der suche nach einen schönen bild und einen spiegel kommt dann auf die linke und rechte seite vom raum.

  4. #4
    snobben100 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Also ich würde die Wand dahinter nicht streichen,es könnte zu gedrungen wirken und ich finde das Kopfteil kommt so schön zur Geltung und es wird nicht auf die Wand abgelenkt.Ein bisschen schöne Deko denke ich reicht.

  5. #5
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    hmm braun würd ich aus folgendem Grund nicht nehmen: könnte heikel werden dass es sich nicht mit dem Braun des Bettes "beisst".
    Mir würde Lila sehr gut gefallen.

    Egal welche Farbe du nimmst zu Streichen - mach daraus doch gleich ein passendes Bild (entweder ne leere Leinwand kaufen oder einfach ein Stück Baumwollstoff über 4 Leisten spannen),
    von der Wandfarbe etwas in 4 Joghurtgläser oder so abfüllen, diese mit Weiss in verschiedenen Stufen abtönen und drauf losmalen...
    ev. noch Akzente (in Silber / grau, passend zur Bettwäsche) drauf
    z.B. so:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Das ist aber schön, Karin.
    Da sieht man mal wieder, dass man viel schönere Sachen machen kann, als einfach ein paar Bilderrahmen an die Wand zu klatschen.

  7. #7
    stefanie81 ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    das ist eine super tip catriona , denk das werde ich auch machen weil mir gefallen in moment die bilder nicht wo es in den möbelgeschäften so gibt.

  8. #8
    stefanie81 ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    ich nehme die selbe farbe wo ich in der küche habe denk ich , hab da noch was übrig und zum wegwerfen ist die zu schade.

  9. #9
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Mir würde das fliederfarbene deines Avatars sehr gut gefallen
    zu einem Kaffee- oder Moccabraun.
    Sieht sehr edel aus.

    Du kannst ja das dunkle lila der Küchenfarbe mit weiß abtönen.
    So ganz dunkel schläft es sich ziemlich bedrückt,
    zumal das Zimmer durch die Dachschrägen nach optischer Weite ruft.

  10. #10
    stefanie81 ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    wollt gestern schon streichen aber dann ist es mir doch ziemlich dunkel vorgekommen , und ich hab einen rückzieher gemacht , werde die farbe mit weiss mischen damit sie heller wird .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Wandfarbe?
    By marlen in forum Küche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 13:41
  2. welche wandfarbe
    By joann2 in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 23:24
  3. Welche Wandfarbe
    By riekschen in forum Küche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 12:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •