Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: wohnzimmer mediterran gestalten, aber keine Ideen

  1. #1
    Motzki ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    5

    Standard wohnzimmer mediterran gestalten, aber keine Ideen

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.
    Kurz zu meinem Problem. Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft und es auch renoviert etc aber nun bin ich total unglücklich mit den einzelnen Räumen. Mir fehlen jegliche Ideen was die Deko und Gestaltung angeht.Das Problemzimmer Nr. 1 ist das Wohnzimmer. Anfangs waren wir auf dem Afrika Tripp, haben dann aber festgestellt, dass das doch nicht so unser Stil ist und als Mallorca Liebhaber wollen wir in den mediterranen Touch haben und unsere Lieblingsinsel zumindest ein klitzekleines bisschen nach Hause holen. Ich würde gerne enige Bilder vom jetzigen Wohnzimmer mal reinsetzen, find aber nicht das "Knöpfchen", woie ich das machen kann. Ich brauch dringendst eure Hilfe bitte.
    LG Motzki (ich bin ne Frau)

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    wenn Du per normalem Browser online gehst, dann funktioniert das über diesen Button: Grafik laden.JPG

    Danach erscheint dieses Bild: Grafik laden2.JPG

    Da klickst Du auf "vom Computer", wenn Du von Deinem PC ein Bild/Foto/Grafik laden möchtest. Danach bitte auf "Datei hochladen" gehen.

    Das war's schon.

  3. #3
    Motzki ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich geh aber übers tablet rein und da find ich das nicht :-(

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.. ich verweigere Tablets

  5. #5