Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Fensterbank ??????????

  1. #11
    nicokly Gast

    Standard

    He Topo,

    ich hab das gleiche Problem und mir schon diverse Sachen einfallen lassen.

    Stoff geht super. Den kann man mit ein wenig Kleister fixieren, da rutscht dann nichts mehr. Bei einem Wechsel (z.B. neue Farbe) kannst Du ihn waschen und das FeBre mal eben putzen.

    Geschenkpapier oder Tapete nehm ich auch gerne, da gibt´s halt eine Riesenauswahl - auch in unifarben. Klarsichtfolie (so Einschlagfolie für Bücher) drüber - und das übersteht auch jedes Fensterputzen

    Bei d-c-fix hab ich die Erfahrung gemacht, dass das FeBre hinterher klebt, kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie lange es drauf war.

  2. #12
    nicokly Gast

    Standard


  3. #13
    faynoah Gast

    Standard

    Wow, jetzt sag nicht, es geht um diese schöne schwarze Fensterbank?
    Ne dazu gebe ich keine Farbtipps, die ist wunderschön für mich, so wie sie ist *g*
    Ich entziehe mich dem Thema lach.

    Danke für den Link - also Farbe wäre doch evt auch passend zum Laminat vorstellbar, aber ich weis nicht, dann fehlt was.... ich finds schwarz leider wohl doch am schönsten...

  4. #14
    faynoah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nicokly Beitrag anzeigen
    Bei d-c-fix hab ich die Erfahrung gemacht, dass das FeBre hinterher klebt, kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie lange es drauf war.
    Ich hatte 11 Jahre DC Fix im Schlafzimmer und es vor 4 Monaten entfernt und es ging sehr einfach und auch ohne Rückstände, kommt wohl auch auf die Art der FeBa an.
    Meine sieht aus wie ne Mischung aus Speckstein und Marmor.... kein weis, Kleberückstände - wenn welche vorhanden - gingen dann mit Lösungsmittel wieder runter, welches den Stein nicht blind macht.

  5. #15
    nicokly Gast

    Standard

    Zitat Zitat von faynoah Beitrag anzeigen
    Ich hatte 11 Jahre DC Fix im Schlafzimmer und es vor 4 Monaten entfernt und es ging sehr einfach und auch ohne Rückstände, kommt wohl auch auf die Art der FeBa an.
    Ja, das kann natürlich auch sein. Außerdem kann es gut sein, dass ich keine echte d-c-fix hatte... Und mit den Folien sollte man doch vorsichtig sein, wo man sie hinklebt!

  6. #16
    Benutzerbild von traeumerline
    traeumerline ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    304

    Standard

    Schaue mal unter [URL="http://www.d-c-fix-shop.de/"]http://www.d-c-fix-shop.de/[/URL], geht gleich ein Pop-Up auf das die massgeschneidert liefern. Du kannst von 15m Rollen soviele Meter am Stück haben wie du brauchst

  7. #17
    Benutzerbild von Melle2204
    Melle2204 ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    die seite is ja prima...jetzt habt ihr mich richtig ins grübeln gebracht...hmm...mache ich meine fensterbänke jetzt auch ein wenig anders? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...

  8. #18
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    Faynoah: so lassen? sie sieht schon nicht schlecht aus aber schwarz - weißt du wie oft ich das abwischen darf- wenn es danach geht jeden tag mehrmals. unsere fenster sind nicht dich und mit der heizung sammelt sich soviel staub an das glaubst du garnicht.

  9. #19
    faynoah Gast

    Standard

    Hi,

    ich frag mich auch gerade, was mich geritten hat viel schwarz zu kaufen... lach, weis was du meinst.
    ich sage nur Wohnung direkt an befahrener Strasse und Katze^^
    Sauge die Woche 4 - 6 Mal, Fensterbank wische ich alle 2 Tage ab, seitdem sie schwarz ist.

    Aber wer die Zeit nicht hat und die Lust nicht, stimmt, dann muss schwarz eben weichen
    Ich find sie trotzdem bombig!

  10. #20
    Benutzerbild von ronald
    ronald ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Kann Faynoah nur zustimmen.Würde sie auch so lassen,gerade mit der weissen Deko ergibt das einen schönen Kontrast. Außerdem sieht die Fensterbank ziemlich edel aus,hat nicht jeder.
    LG Karin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fensterbank verbreitern
    By snobben100 in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 12:47
  2. Fensterbank
    By jacklilli in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 10:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •