Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einen Rat zum Schließzylinder

  1. #1
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard Einen Rat zum Schließzylinder

    Hallöchen zusammen

    Jeder will sicher sein und sich auch in dem Haus sicher fühlen. Auch mir geht es so, jedoch bin ich gerade in eine neue Wohnung gezogen und muss mich jetzt auch mal langsam einrichten :P Ne Spaß, ich bin eigentlich hier weil ich euch nach einem gutem Schließzylinder fragen will. Mir ist auch wichtig dass die Zylinder sicher sind und vor allem den Standards entsprechen ! Immerhin will ich mein Geld nicht sinnlos ausgeben o.O Hatte mich auch schon selber mal schlau gemacht und bin dann auf viele gestoßen..darum fällt mir die Entscheidung auch so schwer -.-''

    Habt ihr eine Empfehlung ? ^^

  2. #2
    roberrt ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Gruß ^^

    Natürlich will man sich in der eigenen Wohnung wohlfühlen, wäre auch dumm wenn das Gegenteil der Fall wäre :S Und was ich auch gut finde ist, dass du mit den Schließzylindern anfängst, viele suchen such nämlich sogar nach welchen Sachen die überhaupt nichts zu der Sicherheit beitragen..sinnlos oder ? Ist aber jeder manns Sache was er machen will und was nicht. Ich habe mich auch mal schlau gemacht denn ich habe die ganzen Türen ausgetauscht und klar muss ich mich da auch um Schließzylinder kümmern. Bin dann auf die von Evva [url]http://www.graefe-fitzal.de/evva-schliesszylinder[/url] gestoßen und muss sagen dass dieser mich auch sehr beeindruckt hat, man kann zwischen diversen Zylindern wählen und sich sehr gut ausstatten und das wichtigste, sicher fühlen
    Liegt aber an dir für was du dich entscheidest, ich meine ich habe meine Aufgabe getan und dir meine Meinung angeschrieben :P

    Viel Spaß

  3. #3
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard

    Na klar, sie wissen schon was ich rede Die Türen auf grafe-fitzal sind schon ganz Ordentlich, wird mal nachdenken ob ich auch da etwas kaufe

  4. #4
    stoners ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich um die Sicherheit in meinem Haus absolut keine Angst. Da fürchte ich mich ehrlich gesagt mehr davor, dass es im Winter zu kalt werden könnte *gg* Für den Fall habe ich aber auch schon vorgesorgt, indem ich online bei [url=http://www.dichtstoffhandel.de/anwendungsgebiete/fensterabdichtung-fensterdichtband-fenster-abdichten-tuer]http://www.dichtstoffhandel.de/anwendungsgebiete/fensterabdichtung-fensterdichtband-fenster-abdichten-tuer[/url] entsprechendes Material zum Abdichten von Fenster und Türen besorgt habe.

    Werde mich im kommenden Sommer intensiver damit auseinandersetzen.

  5. #5
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    oh mann stoners.. vom wem bekommst Du das Geld für die Werbung?

Ähnliche Themen

  1. Estrischboden wer hat einen
    By Pany in forum Boden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 00:11
  2. Einen Balkon bauen!!!
    By packmaen in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 00:08
  3. Suche einen Wohnzimmertisch
    By Knoedelcooper in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •