Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Estrischboden wer hat einen

  1. #1
    Benutzerbild von Pany
    Pany ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    110

    Standard Estrischboden wer hat einen

    Hallo ihr lieben,

    immer mehr habe ich im TV verfolgt das einige sich einen Estrischboden gießenlassen der gefärbt ist (creme teracotta weiß) und da wollte ich mal nachfragen, ob hier auch jemand mit so einem Boden ist.

    Wie macht man das gibt es bereits gefärbter Estrisch, oder färbt man den während dem anrühren, oder streischt man nachher.
    Wie habt ihr das empfinden damit (Pflegeleicht, Strapazierfähig)

    Wir möchten nämlich gerne wieder Bodenheizung und da bietet sich das mit dem Fließestrisch an.

    LG Dany

  2. #2
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Hallo Dany,

    Sichtestrich kenne ich noch von einem Loft in dem ich mal gearbeitet habe. Das ist schon relativ pflegeleicht. Man sieht aber schnell mal schlieren (schwarze Turnschuhe oder vom Möbelrücken...) die schwierig zu entfernen sind. Aber man kann alles natürlich genau wie Fliesen wischen.
    Für unser zukünftiges Heim hatte ich mir auch gedacht "super ich mach das einfach mal eben selbst". Aber wenn man da ein wirklich langlebiges und qualitativ gutes Ergebnis haben möchte, sollte man soweit ich informiert bin erstmal spachteln...

    Mehr Infos über Versiegelung und schöne Fotos habe ich damals hier entdeckt

    [url=http://www.sichtestrich.biz/]Forum Terrazzo & Sichtestrich - Powered by vBulletin[/url]

    Vielleicht kann dir auch "Monis"
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/1861/wohnzimmer[/url]

    eine Tip geben, die hat etwas Derartiges...

    Also halt uns mal auf dem Laufenden was du dir da so einfallen lässt
    Liebe Grüße
    Celia
    Geändert von Celia (16.06.2010 um 00:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Einen Balkon bauen!!!
    By packmaen in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 00:08
  2. Suche einen Narziss ;)
    By faynoah in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 15:17
  3. Suche einen Wohnzimmertisch
    By Knoedelcooper in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •