Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Elektronik Werkzeuge

  1. #1
    Johannes7 ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    18

    Standard Elektronik Werkzeuge

    Hey....wollte mir die Standard Werkzeuge kaufen..wie Schraubendreher etc..
    Was benutzt ihr Makita ? Oder Bosch ?
    Bin mir echt nicht sicher...Wo liegen bei wem die Vorteile ?
    Hoffe jemand hat einen favour für eine der Marken, oder eine noch bessere?
    Makita wird von vielen Bekannten Handwerkern von mir benutzt...Aber Bosch hat ja immer gute Qualität bewiesen..
    Bin ehrlich gesagt ziemlich Ratlos...

  2. #2
    NilsBe ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo Johannes,

    ich kann dir Elektro Werzeuge von Bosch empfehlen, diese Werkzeuge haben eine sehr gute Qualität und halten auch lange! Da gibt es viele Modelle, schau einfach mal im Fachhandel, ein guter Akku Bohrer von Bosch kostet ca. 150-200€, damit bist du gut bedient, außerdem kannst du hier nach [URL="http://www.meisselonline.de/Bohrer/Stein-Beton:::2_8.html"]sds Bohrer [/URL]Aufsätzen schauen, die wirst du wahrscheinlich auch gebrauchen.

  3. #3
    SeptemberSepp ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    Wenn man unsicher ist, welche Werkzeuge für einen die Besten sind, empfehle ich immer in einen Fachmarkt zu gehen bei dem du die Teile in die Hand nehmen kannst und dich beraten lässt!

  4. #4
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Mein Freund hat sich neulich Werkzeug von Proxxon [url=http://www.j-kesselshop.de/elektro-werkzeuge/gys/]GYS ELEKTRO WERKZEUGE[/url] gekauft. Kannte ich vorher nicht, er ist aber sehr zufrieden damit.

  5. #5
    vertigo ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Wenn man richtig arbeiten will, sollte man etwas investieren und sich druckluftbetriebene Werkzeuge zulegen. Man braucht dann nur einen Kompressor, kann auch gebraucht sein, und man kann profimäßig arbeiten. [URL="http://www.kerndrucklufttechnik.de/"]Solche[/URL] Werkzeuge mit Drucklufttechnik haben eine längere Lebensdauer und auch wesentlich mehr Leistung

  6. #6
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Also ich hab bisher keinen Profi gesehen, der im Haustechnischen Bereich auf Druckluft gesetzt hat....

    Wir haben für unsere normalen Kleinigkeiten einen Bosch Akkuschrauber. Unser Bauhelfer im Moment hat viele Handgeräte (Schrauber, Nutfräse, ...) von DeWalt. Die sind echt klasse! Bekommt man bei Engelbert Strauss.

  7. #7
    SasSee ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    Also ich hab bisher keinen Profi gesehen, der im Haustechnischen Bereich auf Druckluft gesetzt hat....
    ..das glaube ich !

  8. #8
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hallo,

    wie bereits erwähnt wurde, ist es schon ein wenig ungewöhnlich in der Haustechnik auf Druckluft zu vertrauen. Falls du aber von dieser Variante überzeugt bist, kannst du dir ja beispielsweise bei [url=http://rentas.de/rentas-standorte-in-deutschland]rentas.de/rentas-standorte-in-deutschland[/url] oder [URL=http://carlnolte-drucklufttechnik.de/]dort[/URL] die passenden Werkzeuge ausleihen. Macht sicherlich mehr Sinn als ein Neukauf.

  9. #9
    Negro ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Johannes7 Beitrag anzeigen
    Hey....wollte mir die Standard Werkzeuge kaufen..wie Schraubendreher etc..
    Was benutzt ihr Makita ? Oder Bosch ?
    Bin mir echt nicht sicher...Wo liegen bei wem die Vorteile ?
    Hoffe jemand hat einen favour für eine der Marken, oder eine noch bessere?
    Makita wird von vielen Bekannten Handwerkern von mir benutzt...Aber Bosch hat ja immer gute Qualität bewiesen..
    Bin ehrlich gesagt ziemlich Ratlos...
    hi,

    Wie definierst du Standard Werkzeug? Wie oft wird das benutzt? Mal ein loch bohren um ein Bild aufzuhängen?
    oder bist du ein Hobbyhandwerker, der immer was zu tun hat im Garten und im Haus?

    Wenn du viel damit arbeitest dann vertraue auf die Erfahrungen deiner Bekannten, ich kann mir vorstellen, dass die von Makita begeistert sind. Es ist ein Elektrowerkzeug in sehr guter Qualität und wird gewerblich viel genutzt. Bei Bosch musst du aufpassen. Wenn du im Baumarkt Bosch Bohrmaschine kaufst, ist es nicht das gleiche wie Makita oder Bosch blau.

    Mein Tipp: Makita kaufen am besten im Internet - da findest du einige gute Shops wo es sehr gute Makita Werkzeuge gibt (will hier keine Werbung machen) aber einige Shops haben Knaller-Angebote und das Werkzeug bekommst du zu gleichen Preisen wie im Baumarkt nur besser!
    Geändert von Negro (08.04.2014 um 12:35 Uhr)

  10. #10
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Gestern kam ein Test von AkkuStichsägen im TV. Getestet wurden Makita, Bosch und Ryobi.

    Ryobi hat vollkommen versagt, Bosch ist ok wenn amn nur ab und an Kleinigkeiten macht, klarer Sieger aber auch am teuersten ist Makita.

    Akkuschrauber haben wir einen von Bosch, der reicht für uns im Normalfall.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •