Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Handwerker bieten sich Online an ?

  1. #1
    UrsulaKuefer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    9

    Standard Handwerker bieten sich Online an ?

    Hallo an Alle,

    Da ich zwei linke Haende und Fuesse fuer irgendwelche Handwerksarbeiten habe und zudem auch sehr wenig Zeit, bin ich durch einen Bekannten auf einen Handwerkerservice aufmerksam gemacht worden, der sich im Netz als Portal anbietet. Ich weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Man kann dort nach diversen Arten von Handwerksarbeiten den passenden Handwerker finden.

    Dabei geht es um wirklich kleinere Aufgaben wie Streichen des kleinen Flures, Aufstellen einer neuen Garderobe und das Anbringen von diversen kleineren Regalen in der Kueche. Die Quelle: [URL="http://mein-bau.com/27900/handwerker-online-suche-schnell-und-effzient/"]http://mein-bau.com/27900/handwerker-online-suche-schnell-und-effzient/[/URL]

    Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Service gemacht ? Und wenn ja, kann man das empfehlen ?

    Schon mal vielen Dank fuer Eure Antworten.

    Viele Gruesse,
    Ursula

  2. #2
    chrisi123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Da wäre ich sehr skeptisch, am besten eine Firma in der Nähe fragen.

  3. #3
    NickiW ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Es gibt ja auch sowas wie MyHammer ... Selbst habe ich das noch nicht benutzt - aber ich kenne Leute , die dort schon fündig geworden sind. Also warum sollte das nicht funktionieren? Ein einzelnes Angebot muss man sich dann je nach Umfang der Arbeiten dann ja ohnehin noch machen lassen.

  4. #4
    chrisi123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Also ich würde dort niiieeee jemanden nehmen. Ich hatte vor Jahren mal einen Test im Fernsehen gesehen wo diese Billigarbeiter getestet wurden. Der war miserabel. Aber jeder muß selbst wissen ob er mit einer schlechten Leistung leben kann.

  5. #5
    dekofieber79 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,
    den besagten Test habe ich auch gesehen, da war auch die Sprache von gefälschten Meisterbriefen.
    Naja, aber es sind ja nicht alles schwarze Schafe.
    Ich persönlich bin da aber auch vorsichtig und gehe lieber zu einem Betrieb in meiner Nähe.
    Grüße

  6. #6
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Huhu,

    ich persönlich sehe das Ganze jetzt nicht so sonderlich skeptisch, vielleicht fehlt dem jeweiligen Unternehmen auch nur die Idee sich auf andere Art und Weise zu bewerben. Deshalb bin ich ein Fan die Dienstleistung von [url=http://www.sommer-gossmann.com/]Über uns .::. Sommer & Goßmann MEDIA-MANAGEMENT GmbH[/url] in Anspruch zu nehmen und so neue Wege des Marketings kennengelernt zu haben.

  7. #7
    Gexun ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich gehe auch eher zu Handwerkern in der Nähe da kann ich dann sicher sein das alles passt und ich nicht über den Tisch gezogen werde.

  8. #8
    DieMayr ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Kann sich bie diesen Portalen nicht auch jeder Hansel anmelden? dann weiß man ja gar nicht, ob es sich wirklich um einen Handwerksbetrieb handelt ...

  9. #9
    annkka ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich würde bei MyHammer gucken, aber dort nicht den billigsten nehmen, sondern den 2. oder 3. Die haben einen Preis bei dem man schon eher was Gutes erwarten kann.

Ähnliche Themen

  1. Möbel online
    By Schlumpfine88 in forum Möbel
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 11:23
  2. SSV Gartenmöbel bei T-online
    By thecreativeone in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 11:44
  3. # HANDWERKER unter uns??? #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 09:30

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •