Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Welche Wand wie streichen??

  1. #1
    brainless ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    1

    Erleuchtung Welche Wand wie streichen??

    Hey ich bin neu hier und leg einfach direkt mal los
    Unser Wohnzimmer ist rechteckig. Wenn man reinkommt sind links und rechts die langen Wände mit 6,50m die anderen sind ca 3,50m
    in der Wand gegenüber der Tür sind 3 Fenster (kann also nur der untere Teil gestrichen werden)
    in der linken Wand ist von ca. 5,20m bis 6,10m eine Balkontür. An dieser Wand steht auch der Fernseher mit Unterschrank.
    An der gegenüberliegenden Seite steht das große Sofa in Creme und so einer dunkleren Struktur. Achja und das Laminat ist in Buche
    hoffe ihr könnt es euch vorstellen


    Ich hab jetzt 3 Farben hier rumstehen. Einen Creme-Beige Ton, ein etwas dunklerer der Karamell heißt und ein zartes Pistaziengrün.
    als Grundton wollte ich das Beige
    die Wand hinter dem hellen Sofa würde ich gerne dunkler machen, allerdings hab ich angst das es dann insgesamt zu dunkel wird, weil die Wände so lang sind, weiß aber auch nicht so ganz wie ich es abteilen soll
    und wo ich das grün verwenden soll bin ich mir leider auch total unsicher
    ich will es aber auch nicht weglassen, weil die Farben so schön harmonieren
    habt ihr Ideen? ich hoffe ihr könnt helfen
    Geändert von brainless (07.02.2014 um 19:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 14:54
  2. Rote Wand streichen
    By Alli in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 21:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 14:54
  4. Wand streichen
    By sschmidt in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 21:54
  5. Wand braun streichen?
    By Dornroeschen in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 10:33

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •