Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Shabby Vintage Look in grau und weiß

  1. #1
    Benutzerbild von Dreamgirl1976
    Dreamgirl1976 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard Shabby Vintage Look in grau und weiß

    Hallo ihr Lieben,

    Seit Tagen suche ich mich schon durchs Web und kann mich nicht entscheiden. Ich möchte in der nächsten Woche unser Wohnzimmer neu gestalten und zwar in grau und weiß. Da wir im Dachgeschoss wohnen und es recht schwierig ist einen Grauton zu finden, der uns nicht erdrückt habe ich überlegt, eine Giebelseite grau zu streichen ( nur welches grau passt zu shabby???) an diese Wand kommen dann weiße Hochglanzmöbel, die an die Wand gehängt werden. Dann haben wir recht hohe Drempel, die sollen auch grau werden. Die Gauben und Schrägen werden weiß gestrichen und haben einen Spachtelputz der bleibt und pflegeleicht ist.

    Welches grau passt denn am besten? Ich möchte auch kein grau selbst anmischen, weil es sonst womöglich ein dreckiges grau wird.

    Ach ist das schwierig. Ich hoffe, ihr könnt mir tips zur Gestaltung geben.

    Vielen Dank schonmal
    Tanja

  2. #2
    Benutzerbild von bennet
    bennet ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo,
    schau doch mal in Carlotta´s Domizil. Sie hat überall ganz tolle Grautöne und hat vielleicht einen Tip für dich.
    Liebe Grüße Elke

  3. #3
    Benutzerbild von Dreamgirl1976
    Dreamgirl1976 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Elke,

    Vielen Dank, da Schau ich gleich mal vorbei.

Ähnliche Themen

  1. Shabby Chic und Vintage Style
    By Capeside in forum Wohnen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 19:29
  2. Farb-Kombi Braun/Weiß/Grau
    By WhistleStop in forum Essen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 18:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 21:16
  4. Bettwäsche im Shabby Chic/Vintage Stil
    By idimaus in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 13:36
  5. Vintage/Cottage/ Shabby...
    By jeal81 in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 13:09

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •