Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wände in apricot gefallen mir doch nicht

  1. #1
    Benutzerbild von Paintitall
    Paintitall ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    60

    Standard Wände in apricot gefallen mir doch nicht

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben gerade unser Wohn-und Esszimmer renoviert. Strukturtapete und dann in einem zarten apricot gestrichen.
    Irgendwie habe ich jetzt wo alles fertig ist, den Eindruck das diese Farbe so gar nicht mit den Einrichtungsgegenständen harmoniert. Die vorwiegenden Farben sind cremeweiss, blau und Kiefer. Auch die Vorhänge in blau/weiss sehen jetzt irgendwie unpassend aus.
    Ich weiss das hätte ich vorher überlegen sollen, aber weisse Wände wollte ich nicht, hellblau wollte mein Mann nicht und beige wollte mein Sohn nicht, auch hellgrau wollten die Männer nicht, also was wäre noch gegangen?
    Habt ihr eine Idee? Noch mal überpinseln? Und wenn ja in welcher Farbe???

  2. #2
    Benutzerbild von DerNiklas
    DerNiklas ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Hey Du!

    wenn dir das Apricot gar nicht gefällt, dann streich die Wand weiß und warte solange mit der neuen Farbe, bis du dir mit allen beteiligten sicher bist
    Auch wenn es viel Arbeit ist, aber bevor du nun eine Farbe hast, die dir gar nicht gefällt, solltest du es wieder weiß streichen.
    lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •