Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Holztreppe im Treppenhaus, Lack oder Hartwachsöl

  1. #1
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard Holztreppe im Treppenhaus, Lack oder Hartwachsöl

    Demnächst am besten schon gestern, will ich mit den Renovieren des Treppenhauses weitermachen. Es sieht schrecklich aus...die Treppe komplett abschleifen geht nicht, weil die Mieter durch den Hund das Treppenhaus immer passieren müssen und leider fahren sie auch nie in Urlaub. Die Treppe mit PVC oder ähnlichem auszulegen kann ich mir derzeit nicht leisten.
    Nun habe ích mir überlegt die Treppenstufen auch zu streichen, wer hat damit Erfahrung? Was nehme ich da am besten, wie lange muss es trocknen bis man die Stufen wieder begehen kann.
    Dankeschön schonmal...

  2. #2
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Was ich eben vergessen habe, auf den Treppenstufen sind noch braune Rückstände von einer Lasur oder etwas ähnlichem. Ich glaube ich muss doch mal Fotos machen...

Ähnliche Themen

  1. Folienbeschichtung oder Lack
    By Minimalista in forum Küche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 09:26
  2. Holztreppe lackieren??
    By honigbienchen in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 21:40
  3. Sprühlack oder Lack zum streichen??
    By Daniele in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 08:03
  4. Farbe, Lack oder Lasur?
    By Pearly in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 12:33
  5. Farbe oder Lack für Holz?
    By Sibbi84 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 22:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •