Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lacke für Metall

  1. #1
    didi1937 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard Lacke für Metall

    Schönen guten abend

    ich hätte da mal eine frage und zwar bräuchte ich 2 verschiedene metall lacke... einmal in beige und noch in weiß.
    Sie sollte gut dechbar sein und möglichst lange halten. Wollte demnächst ein wandregal für den garten streichen....somit müsste sie auch wasserfest sein. habe bestimmt schon ein paar tage im internet geschaut jedoch nichts gefunden, muss dazu sagen das ich mich damit auch nicht wirklich auskenne.zum fachgeschäft kann ich leider auch nicht...habe nicht die möglichkeit dorthin zufahren, wollte sie mir deshalb bestellen....kennt jemand gute farben die weiterzu empfelen sind? Internetseiten?
    wäre euch sehr dankbar.

  2. #2
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Hammerit kann man auch auf Rost streichen. Ich hab mir für mein Gartentor einen ähnlichen Lack bei Lidl oder Aldi gekauft.
    Grüße Sabine

Ähnliche Themen

  1. Türzargen aus Metall- passen da alle Türen ran?
    By sannifee83 in forum Flur/Diele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 22:04
  2. suche kleber für Stein auf Metall
    By cremelegere in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 17:39
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 19:51
  4. Platzteller, Metall, dunkelblau
    By engelchen12310 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 16:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •