Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hände weg von Discount Wandtattoos !

  1. #1
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Neuer Anstrich Hände weg von Discount Wandtattoos !

    Hallo Leute bin total sauer !

    Habe am Wochenende versucht ein Wandtattoo 9,99€ von Norma an die Wand zu bringen. Ist mir aber leider absolut nicht gelungen und 5 mal abgefallen, was dazu führte das es in der gelben Tonne gelandet ist.

    Ich kann von diesen Tattoos nur abraten, erkennt man daran das sie wie normale Aufkleber aussehen. Nur kleben sie nicht mal wie diese.

    Habe auch probiert die Dinger mit Tapetenleim an die Wand zu bringen, aber außer ner riesen Sauerrei war die Mühe vergebens.

    So was habe ich noch nicht erlebt, also zur Vorwahnung an alle die denken sie machen Schnäppchen, kauft lieber im Internet in den entsprechenden Shops und zahlt etwas mehr für gute Ware !

  2. #2
    tanami ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Da kann ich dir enzo leider nicht recht geben, den ich habe ein wandtattoo mal für 2 eur gekauft, habe einfach nur mitgenommen weil es so günstig war, ich war mir auch sicher das würde an meine Putzwänden sowieso nicht halten,... und sehe da dieses billige Wandtattoo hat auf den putz gehalten, und ist nicht abgefallen, bis ich das Ding irgendwann selbst entfernt habe
    also günstig ist nicht gleich schlecht, genauso wie teuer nicht immer Qualität bedeutet

  3. #3
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    die von IKEA halten nicht auf raufaser aber auf allen glatten flächen. die teuren aus den internet halten überall. mann muss sie nur vorsichtig anbringen.

  4. #4
    julichen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Wir haben nach und nach mehrere WandTattoos von silbensalon gekauft. ISt schon fast zu 'ner Sucht geworden. Erst [url=https://www.silbensalon.de/wandtattoo-details.php?products_id=966&row=2]für die Küche das [/url] und dann noch eines fürs Schlafzimmer (Rauputzwand) hat aber super gehalten.
    und fürs[URL=https://www.silbensalon.de/wandtattoo-details.php?products_id=666&row=3] Kinderzimmer [/URL] Haltet uns nicht für verrückt, aber die Texte sind einfach zuuuu schön und die Qualität überzeugt wirklich!
    Geändert von bepe (05.04.2011 um 12:20 Uhr)

  5. #5
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Ich weiß, dass meine Tante ihre damals von Aldi hatte. Das waren zwar ganz einfache, aber bis jetzt haben sie gehalten und meine Tante ist glücklich mit denen.

    lg

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    Du musst die mit dem Fön heiß machen, dann pappen die besser an der Wand

  7. #7
    Benutzerbild von stefanie00700
    stefanie00700 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    @schecki - Danke für diesen tollen Tip!!!!! Ich bekomme nächste Woche auch meinen 1. Schriftzug geschickt und habe jetzt schon Panik vorm dran machen *lach*

    Aber nun habe ich schonmal den Tip mit dem Fön der im Hinterkopf ist *gg*

Ähnliche Themen

  1. Wandtattoos auch auf grober Raufaser?
    By matzelkoenig in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •