Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erfahrungsbericht mit einem Farbsprühsystem

  1. #1
    Benutzerbild von kriegerin37
    kriegerin37 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    43

    Neuer Anstrich Erfahrungsbericht mit einem Farbsprühsystem

    Hallo!
    Hat jemand Erfahrung mit einem sogenannten Farbsprühsystem?...haben uns von einer Fernsehwerbung verleiten lassen so ein Teil anzuschaffen, weil wir viel zu streichen haben...Wände,Decken,Möbel,Deko,Gartenhaus,usw.usw.
    Kann jemand berichten wie so ein Gerät arbeitet?...deckt es gut und wie sind die Farbergebnisse?...würde mich auf viele Antworten freuen...LG...Elke

    [url]http://www.amazon.de/Erlebnisladen-Paint-Zoom-Farbspr%C3%BChsystem/dp/B003TOFQ0S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1282798686&sr=8-3[/url]
    Geändert von kriegerin37 (26.08.2010 um 06:58 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von kriegerin37
    kriegerin37 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    [B]Na??[/B]...weiss noch keiner was??? :-(

  3. #3
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Da kann ich Dir leider gar nicht wirklich helfen, ich hab sowas noch nie benutzt...gestehe aber auch schon über die Anschaffung eines solchen Sprühsystems nachgedacht zu haben.

    Ich meine daß der Bruder eines Bekannten (der Maler ist) bei seinem eigenen Haus ein solches System benutzt.
    Mein Nachbar ist auch Maler, wenn ich ihn sehe frage ich mal, denn als er renoviert hat, hat sich das auch nach so einem System angehört (hörte sich wie ein Kompressor an).
    VG

  4. #4
    Benutzerbild von kriegerin37
    kriegerin37 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    Das Teil ist noch nicht da...weiss jetzt deswegen nicht, ob da ein Kompressor dabei ist soll so um die 650 Watt haben glaube ich...wäre schön, wennn du darüber was erfahren könntest...vielen Dank schonmal...LG...Elke

  5. #5
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    wir haben ein ähnliches Teil und ich persönlich finde es nicht so gut.Die Farbe muss stark verdünnt werden ,damit die Düsen nicht verstopfen.Somit muss man mehrmals sprühen.
    Kann aber auch sein,dass dieses hier durch den Kompressor mehr Druck erzeugt und besser arbeitet.
    Mein Mann hats gekauft,ausprobiert und seitdem stehts auf dem Speicher .
    Ich hoffe ,das Obige ist ein besseres System als unseres.Preis war übrigens bei unserem der gleiche.
    LG Ulla

  6. #6
    silbel Gast

    Standard

    Hallo,

    letztes Jahr hat mein Mann eine Sprühpistole von Aldi gekauft und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Erst hat er mehrfach das Teil verflucht da die Farbmischung (Viskosität?) nicht so klappen wollte.
    Dann ging es einiger Maßen gut.
    Man muß da halt den Dreh raushaben mit so einen Teil umzugehen.
    Geändert von silbel (26.08.2010 um 15:13 Uhr)

  7. #7
    Benutzerbild von kriegerin37
    kriegerin37 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    Ok...Danke...da kann ich schon was mit anfangen...:-D...ich denke mal für Holz und diverse andere Sachen wird es schon reichen...LG an Euch Alle. :-D

Ähnliche Themen

  1. Wohn und Schlafzimmer in einem ?!
    By marcusweibchen in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 09:08
  2. cars und piraten in einem zimmer
    By katzenmami24 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 14:02
  3. Ungiftige Pflanzen auf einem Katzenbalkon
    By swey in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:40

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •