Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie klebe ich bei kurzen Abständen ab?

  1. #1
    Benutzerbild von Avantasia
    Avantasia ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard Wie klebe ich bei kurzen Abständen ab?

    Hallo ihr Lieben,

    morgen ist unser neuer Flur fällig

    Farben etc pp ist alles vorhanden, allerdings zermader ich mir seit einer Woche den Kopf wie ich am Besten abklebe, um schmale feine streifen in kurzen Abständen hinzubekommen.

    Muß ich tatsächlich bei kurzen Abständen einiges erst trocknen lassen, um alle weiteren Streifen zu streichen, weil das Malerkrepp einfach zu breit ist oder hab ich da einen Denkfehler?


    Grüße

  2. #2
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Hej,
    wenn du verschiedenfarbige machen willst,
    solltest du vielleicht zwischendurch etwas warten (trocknen lassen) um nicht die Farben zu verschmieren(wenn du mal dagegen kommst).

    ich weiß ja nicht wie breit du dir streifen machen willst, aber wenn du sie nur sehr schmal machen willst, kannst du sie ja auch mit einem schmalen Plattpinsel ausmalen, und dann halt vorsichtig sein, dann solltest du alle direkt ausmalen können.

    Bei den Abständen kannst du ja schauen wie breit du das Kreppband haben willst, das normale gibt es ja auch in 19mm oder ganz feines in 5mm (gibt es aber glaube ich nicht im baumarkt, sondern nur im Fachhandel, besonders geeignet um rundungen abzukleben).

    Hoffe ich hab deine Frage überhaupt richtig verstanden

    LG Swenja

  3. #3
    Benutzerbild von Avantasia
    Avantasia ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    meine frage hattest du genau richtig verstanden

    danke für deine antwort.

    leider kam sie nur einwenig zu spät, als wir schon mittendrin waren

    aber mit einwenig geduld hat das ganze recht gut funktioniert

Ähnliche Themen

  1. Stahltür kürzen
    By Shamon in forum Arbeiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 14:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •