Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Farbkonzept in der Küche ändern....

  1. #1
    Benutzerbild von domator
    domator ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    17

    Standard Farbkonzept in der Küche ändern....

    .... aber wie?
    Wie wollen in paar Wochen die Küche streichen. Ich habe bis jetzt alle Zeit der Welt mir zu überlegen in welche Farbe, aber bis jetzt stehe ich da und weiss einfach nicht!
    Was die "allgemeine" Farbe in der Küche sein soll, weiss ich eigentlich, soll hell sein, gebrochenes weiss vielleicht. Aber die Wand wo die Abzugshaube und die Hängeschränke sind, die ist ein froßes Fragezeichen!
    Bis jetzt ist die in Ziegelrot und es passt auch gut, aber... die Frau möchte immer was neues, oder? Kennt Ihr bestimmt.
    Frage: soll ich bei dem Ziegelrot bleiben oder habt ihr ein Tipp für mich? Welche andere Farbe harmoniert auch gut mit der warme Eiche( die Möbel)?

  2. #2
    Seelenwerk Gast

    Standard

    Hallo domator!
    Ich finde die ziegelrote Wand in Deiner Küche sehr schön. Zu Deinen Küchenmöbeln bildet es einen sehr schönen Kontrast und es wärmt hervorragend das optisch kühle Edelstahl.
    Außerdem passt es wunderbar zu Deinem Gesamtkonzept.
    Ich würde also im Bereich der Küchenzeile bei einem warmen Farbton, wie halt das altbewährte ziegelrot, bleiben... Obwohl ich natürlich den Wunsch nach Veränderung nachvollziehen kann ;-)
    GLG

  3. #3
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Hej domator,
    ich habe mir gerade nochmal die Küche angeschaut und bin da auf
    eine Farbidee gestoßen. Deine getrockneten Hortensienblüten haben
    mich drauf gebracht. Was hälst du denn von der Farbe?
    LG
    Carina

  4. #4
    Benutzerbild von domator
    domator ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Hi Mädels.
    ich tue mich da ganz schwer weiterhin.. aber der Tipp mit den Hortensien hat was! Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Wenn ich doch nichts neues finde, ich glabe, ich bleibe doch bei meinem Ziegelrot, wie der Seelenwerk auch meint. Muss auch eben die Edelstahlelemente und die Zusatzfarbe schwarz auch noch in Auge behalten... und jetzt harmoniert das auch.
    Ich danke Euch!

  5. #5
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Hör mal, DU musst dich darin wohlfühlen, DAS ist das Wichtigste!
    Wenn dir dein ziegelrot gefällt, dann mach es doch wieder so.
    Es hat keinen Zweck etwas auszuprobieren, wo du schon vorher
    nicht so ganz von überzeugt bist.
    Ich habe in meiner Küche auch ein sehr kräftiges rot und es jetzt mit
    grau kombiniert.
    Ich bin schon soooo gespannt, wofür du dich entscheidest.

    GLG
    Carina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:32
  2. Küchenfronten ändern
    By Yvonnepaterno in forum Küche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 12:48
  3. Kühlschrankfront ändern
    By xyounglandx in forum Küche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 15:56

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •