Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Fassadenmalerei

  1. #21
    alsial Gast

    Standard

    So. . . auch wenn es schon eine ganze Weile her ist, möchte ich auch hier mein Versprechen einhalten und Euch das Ergebnis zeigen, wie ich die Fensterumrahmungen an der Fassade gestaltet habe. :-)

    Eure Ideen waren wirklich super und wenn gleich mir vieles auch gefallen hat, mußte ich mich ja ein wenig an den Stil des Hauses und des Grundstücks halten.

    Die Ornamente, welche ich an allen Fenstern des Hauses angemalt habe, sind nichts großartiges, aber wie ich finde sehr passend zum Haus.
    Es ist nicht zu schnörglich und doch läßt es alles nicht mehr so "nackig" erscheinen. Ich habe alle per Hand gemalt. . . sauarbeit kann ich sagen ;-)))

    Danke noch mal, an alle die mir geantwortet haben :-)

    glg Silvana
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #22
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Wunderschön geworden!
    Kann nur gratulieren!
    Liebe Grüße Swenja

  3. #23
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Die sind klasse geworden, Silvi... und wie man an den Bildern sehen kann... schon länger fertig!!!

  4. #24
    alsial Gast

    Standard

    Jepp Conny :-) hab ich letztes Jahr, im Frühjahr und immer mal wieder im Sommer dran gearbeitet.

    Der Bäh-Auerhahn ist aber immer noch dran, denn die Giebelseite hatte ich nicht mehr geschafft gehabt. .. . war dann ständig in der Arbeit im Dauersinsatz.

    Muß ich dieses Jahr noch mal ran ... und das bei meiner Höhenangst :-( ... na mal schauen, werd mir ein Gerüst ausleihen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •