Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wo find ich paßende Farbschablone oder sowas suche Farbe Achat von Obi

  1. #1
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard wo find ich paßende Farbschablone oder sowas suche Farbe Achat von Obi

    Ich suche eine Farbschablone oder sowas wo ich sehe wie Achat an der Wand aussieht!Habe mir diese Farbe vom Obi gekauft und habe nun Angst das sie zu Dunkelgraublau ist denn sie haben keine Probefarbe von der dort!Vielleicht hat die ja auch schon jemand von euch gestrichen???


    Ich danke euch herzlich für eure Beiträge und werde bei gelegenheit mal Bilder von meiner neuen Wohnung reinstellen doch Momentan sind wir voll im Umzugsstreß!

  2. #2
    Benutzerbild von Ginchen
    Ginchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Lass dir bei OBI einfach einen Tester mit der Farbe anmischen...... Geht auch bei Toom, sollte der gleiche Farbton sein- da beide Märkte den selben Lieferanten haben.
    LG
    Ginchen

  3. #3
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Dankeschön das ist lieb!Hoffe die machen es !Bei obi konnten sie es nciht weil die s ne Fertige Farbe war und die keine Tönungspaste hatten dafür!

  4. #4
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von Chnander Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Farbschablone oder sowas wo ich sehe wie Achat an der Wand aussieht!Habe mir diese Farbe vom Obi gekauft und habe nun Angst das sie zu Dunkelgraublau ist denn sie haben keine Probefarbe von der dort!Vielleicht hat die ja auch schon jemand von euch gestrichen???


    Ich danke euch herzlich für eure Beiträge und werde bei gelegenheit mal Bilder von meiner neuen Wohnung reinstellen doch Momentan sind wir voll im Umzugsstreß!
    Schreib mal Grandhasi an.. die hatte die Farbe in ihrer alten Wohnung.. sieht toll aus!!! Sie hat sicher noch Bilder!!!

  5. #5
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Hallo:-))
    Mein blau im Wohn-Esszimmer sieht genau aus wie meine Ex Küche,und die war Achat!
    Ich liebe dieses blau:-))
    lieben gruß Kiki

  6. #6
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    hey, ich hatte die farbe auch bei mir, wohnzimmer, esszimmer und küche`09, fand sie auch klasse!!!!
    lg tina

  7. #7
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Daumen hoch

    wo könnte ich denn Bilder sehen?Das wäre nett!Hatett irh auch das Achat vom Obi???


    Vielen Dank für eure liebe Hilfe!Andrea

  8. #8
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard so nun doch ne andre Farbe nehme!

    Also als die Tapeten kamen hellblau Grau gestreift(größere Blockstreifen) erschein mir das Achat doch ein wenig zu Blau für die wand!Nun haben wir geguckt und finden das Lindefarbend besser zu den Grauen Streifen paßt die ein wenig ins gelbliche so schimmern!


    Da bin ich ja mal gespannt!
    Wenn ich irgendwann mal fertig bin mach ich mal Bilder :-)


    Danke für eure lieben Antworten!

Ähnliche Themen

  1. Suche eine passende Gardinenfarbe
    By cutie in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 13:14
  2. Farbe oder Lasur?
    By schanipuh in forum Hobby
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 18:10
  3. Farbe oder Lack für Holz?
    By Sibbi84 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 22:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •