Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: meine Wunschfarbe, gibt´s die ????

  1. #1
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard meine Wunschfarbe, gibt´s die ????

    genauso wie ich sind wahrscheinlich viele unsicher welche Wandfarbe demnächst die Wohnung zieren soll..
    auf der Suche nach meiner ( aus dem Bauch heraus) als Wortkreation "erfundenen" Wandfarbe MILCHKAFFEE habe ich mal etwas mit Google gestöbert ... und siehe da, diese Farbe gibt es wirklich...

    aber nicht nur das, ich habe eine interessante Seite gefunden die mit Sicherheit vielen Unsicheren auf dem Weg zur Wunschfarbe weiterhelfen könnte, auch in Kombination mit dem Rest der Wohnung...

    hier also mal eine kleine Orientierungshilfe für alle Suchenden in Sachen passende Farbe für die Wohnung...

    [url=http://www.livingathome.de/wohnen_einrichten/einrichten/farben/]Farben, Einrichten, Farbgestaltung, Wandfarben, Wandgestaltung - Living at Home[/url]

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ein schöner interessanter Link,
    ich danke dir.

  3. #3
    sakura Gast

    Standard

    Hallo Shezane
    Wir haben auch unser WZ neu gestrichen. Hatte auch eine Farbe im Kopf. Musste 3 Farben ausprobieren, bis ich schlussendlich die richtige gefunden habe. Es ist nicht so einfach anhand eines kleinen Musters sich die Farbe an einer ganzen Wand oder einem ganzen Raum vorzustellen.
    Meine Farbe ist auch so ähnlich wie Milchkaffee, hab sie von Hornbach und kann sie jederzeit wieder kaufen, da es eine von sehr vielen Standardfarben bei Hornbach ist.
    Gehe jetzt gleich mal Deinem Link nach...nimmt mich wunder was das ist.
    LG Helena

  4. #4
    sakura Gast

    Standard

    Guter Link. Das selbe gibts von Schöner Wohnen auch. LG Helena

  5. #5
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    ich hatte auch vor demnächst bei Hornbach vorstellig zu werden lenny, der best sortierteste Baumarkt in meiner Nähe...
    das mit dem nachkaufen können von Farbe ist mir auch wichtig, da ich die ganze Wohnung einheitlich streichen möchte - das mit dem selbst zusammenmischen ist mir zu riskant, denn die Mischtechnik von Farben ist eine Wissenschaft für sich...man glaubt nicht was man für Farben alleine schon für einen schönen gelbton braucht, da ist sogar rot und grün drin, ich habe da mal einem Maler mit großen erstaunten Augen über die Schulter geschaut...

    danke für eure Rückmeldung

  6. #6
    Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo shezane ,,schau mal ist das deine Farbe ..Ich habe sie durch Google gefunden ..Exakt ,,Milchkaffee,,..l.g.marion
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von madya (09.02.2010 um 20:25 Uhr)

  7. #7
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    Hey super Marion, genau so habe ich mir die Farbe vorgestellt, hast Du mal den Link zu dieser Seite wo Du sie gefunden hast ???? ... auf den Bildern finde ich die Farbe echt schön, nur wo bekommt man sie....

  8. #8
    Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    [URL="http://hyggelig.typepad.com"]hyggelig.typepad.com [/URL]Hallo Shezane das ist der Link .....Ich habe bei Google einfach eingegeben .......Wandfarbe ,,Milchkaffe ,,da sind tolle anregungen ......l.g.marion
    Geändert von madya (10.02.2010 um 09:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvoschläge für meine Küche
    By Topotec in forum Küche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 20:05
  2. Hilfe, meine Fersehecke :(
    By jentany in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 23:57
  3. Meine schönsten Gartenbilder
    By MonaMai64 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 22:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •