Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fototapete selbst kreieren?

  1. #1
    Benutzerbild von LenisMom
    LenisMom ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard Fototapete selbst kreieren?

    Hallo,

    wir renovieren gerade unser zweites Badezimmer und ich wollte es mal so ganz anders gestalten als immer nur rundrum Fliesen... Ich dachte da an eine schöne Fototapete und hab auch schon mal etwas gestöbert, aber bisher nicht das richtige gefunden.

    Daher hab ich mich gefragt ob man die Motive von der Tapete auch selber machen kann - also z.B. mit einem Foto das man irgendwo aufgenommen hat...

    Hat schonmal jemand davon gehört oder hat evtl. jemand noch eine Idee wo es schöne Fototapeten gibt?

    Vielen Dank und liebe Grüße

  2. #2
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Hier sind doch schon 3 schöne fürs Bad bei
    [url=http://www.supertapete.de/]Tapeten, Fototapeten und Wandtattoos[/url]
    LG Kerstin

  3. #3
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    schau doch mal hab noch was gefunden ein Kommentar aus einem Blog:

    2.

    Hi Krissi!
    Sich seine eigene Fototapete drucken lassen find ich eine witzige Idee. Das hab ich bisher auch noch nie gehört. Ich hab mich aber mal schlau geamcht, ob sowas überhaupt möglich ist. Unter [url=http://www.berlintapete.de]Home • Berlintapete • Wallpaper On Demand[/url] kannst du dein eigenes Motiv auf Tapete drucken lassen. Da stehen auch die technischen Voraussetzungen und die Beschaffenheit des Materials. Bevor du bestellst kannst du auch erstmal den preis berechnen.

  4. #4
    Benutzerbild von LenisMom
    LenisMom ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Vielen lieben Dank!
    Das ist perfekt.... aber auch die tapeten von der anderen Seite!

  5. #5
    Sandria ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, bin ich dank einem anderen Nutzer hier auf [URL="http://www.baldimo.de/fototapeten.html"]baldimo.de Fototapeten[/URL] geraten und total begeistert von der Fototapeten - Auswahl dort, daher wollte ich diese Adresse hier mal einbinden, vielleicht sucht jemand anders noch nach Fototapeten fürs Zuhaus.

Ähnliche Themen

  1. Fototapete im Schlafzimmer?
    By london16 in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 15:12
  2. Wandtattoo selbst machen...
    By Jasy1983 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 19:47
  3. Hilfe! Falte in der Fototapete..
    By pelikan in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 20:22
  4. Edle Wände selbst gemacht.
    By longislandbeachhouse in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 10:43

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •