Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fototapete im Schlafzimmer?

  1. #1
    london16 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    5

    Frage Fototapete im Schlafzimmer?


    Würde gerne die Wand hinter dem Bett mit einer Fototapete Grasmotiv tapezieren und den Rest der Wand in beige/ sandfarben streichen...
    Bin mir aber unsicher, ob das gut ausschaut??? Hat jemand Erfahrung damit bzw. Bilder von ähnlichem? Hab noch nichts gefunden.

  2. #2
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Zitat Zitat von london16 Beitrag anzeigen

    Würde gerne die Wand hinter dem Bett mit einer Fototapete Grasmotiv tapezieren und den Rest der Wand in beige/ sandfarben streichen...
    Bin mir aber unsicher, ob das gut ausschaut??? Hat jemand Erfahrung damit bzw. Bilder von ähnlichem? Hab noch nichts gefunden.
    Deine Farbwahl hört sich gut an. Wenn du Bilder hättest, könnten wir viell. besser helfen.

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    Ich würde den Rest weiß streichen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Benutzerbild von Maroni
    Maroni ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    528

    Standard

    mir persönlich würde das super gut gefallen, egal ob sand, weiß oder sonstige farbe für den rest der wände. die farbe darf halt der tapete nicht die schau stehlen. ebenso kein unnötiger krimskrams an möbeln oder deko. vor der tapete sollte es auf das wesentliche reduziert sein, sonst wirkt es nicht besonders gut
    bin gespannt wie du dich entscheidest.

  5. #5
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Erste Frage dürfte allerdings sein,
    wie groß ist denn der Raum?
    Ist das in dem großen Format machbar, oder erschlägt es den Raum total?

    Scheckis Vorschläge sind durchweg für große Räume gedacht.

    Maronis Vorschlag nur das Bett
    und eventuell Stuhl, Kommode oder diverse Einzelmöbel in der "Wiese" zu stellen,
    ohne Dekogedöns, das ablenkt,
    finde ich sehr schön.

    Hat was vom berühmten "Bett im Kornfeld"

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Falte in der Fototapete..
    By pelikan in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 20:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •