Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Knauf Easy Putz

  1. #1
    Benutzerbild von miryam
    miryam ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    39

    Standard Knauf Easy Putz

    Hallo ihr Lieben,

    hat jmd von euch bereits mit Knauf Easy Putz gestrichen??
    Wenn ja wie sind eure Erfahrungen?

    LG, MIryam

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    das ist einfach super Siehe bei mir im Bad und Gäste WC
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/11580/badesaloon[/url]

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Das sind doch Fliesen, oder?

  4. #4
    Benutzerbild von miryam
    miryam ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Und war das schwierig? Hast du vorher den Sperrgrund drunter gemacht? Ich habe gestern den Sperrgrund auf unsere Wände aufgebracht und es hat gespritzt wie sonst was. Und das ist so teuer. :-( Deshalb frage ich mich ob man den überhaupt drunter machen muss. Naja der Putz an sich is ja auch nich der billigste. Ich hoffe es hält was es verspricht. Bist du nachher noch mit dem Pinsel über den Putz gegangen?

  5. #5
    schecki Gast

    Standard

    bepe...über den Fliesen
    Ich habe auch Tiefengrund aufgebracht. Habe alles mit der Rolle aufgebracht in 3-4 Durchgängen. Du musst nur sehen das Du einen ebenen Untergrund hast. Bei den Übergängen zu den Fliesen habe ich vorher eine Wurst aus Fliesenkleber drauf geschmiert und die mit dem Finger glatt gestrichen.....siehe Bild. Die Struktur bekommst Du rein in dem Du entweder nur von oben nach unten ziehst oder umgekehrt......oder natürlich auch mit dem Pinsel. Musst Du einfach ausprobieren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Benutzerbild von miryam
    miryam ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    ohje das hört sich anstrengend an... ich hasse streichen

  7. #7
    schecki Gast

    Standard

    Ist es aber nicht Geht echt easy))))))

  8. #8
    Benutzerbild von miryam
    miryam ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    ich hoffe es für dich!! sonst komm ich dich persönlich mit meinem privatjet abholen und dann musst du mir helfen.

  9. #9
    schecki Gast

    Standard

    Ich bin fest davon überzeugt das Du das auch kannst))))

  10. #10
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Ich hab letzt Woche den Putz versucht aufzurollen. Zu dritt kamen wir auf kein gutes Ergebnis. Allerdings wollten wir das auch beim ersten Mal schon haben. Der Untergrund hatten wir auch nicht vorbehandelt, uns fehlte die Zeit. Letztes Jahr habe ich Lehmputz verarbeitet, und DAS war super easy: ohne Grundierung, direkt auf Gipskartonplatte und Spachtelmasse. Braucht länger zum trocknen. Ist dafür aus Grubenlehm. Es gibt auch ganz verschiedene Farben dazu.

Ähnliche Themen

  1. Griff, Knauf,...
    By kimero in forum Möbel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:43
  2. Streichen auf Putz
    By Christina in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 11:37
  3. Flur renovieren, Tapete/Putz ?Glasfaser ?
    By blaumeise in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 11:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •