Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    89
    Hits
    32.657

    schon wieder dieser verwirrte Mensch.. so kann...

    schon wieder dieser verwirrte Mensch.. so kann man auch ein Forum schrotten
  2. Antworten
    89
    Hits
    32.657

    Du armer geistig verwirrter Mensch.. das hier...

    Du armer geistig verwirrter Mensch.. das hier wurde aus Posting #5 zitiert

    Ich frage mich langsam, ob Du diesem Forum endgültig den Garaus machen möchtest - halb tot ist es ja bereits
  3. Antworten
    89
    Hits
    32.657

    Claudia, hast Du Dir schon mal darüber Gedanken...

    Claudia, hast Du Dir schon mal darüber Gedanken gemacht was diese Alukapseln für Dich gesundheitlich bedeuten können? Es betrifft nämlich nicht "nur" den Umweltaspekt. Säure löst Alu an. Und da...
  4. Antworten
    89
    Hits
    32.657

    ... ist das nicht ein Firmenlieferant der gar...

    ... ist das nicht ein Firmenlieferant der gar nicht an Privatleute verkauft?
  5. Antworten
    89
    Hits
    32.657

    ... ist das nicht ein Firmenlieferant der gar...

    ... ist das nicht ein Firmenlieferant der gar nicht an Privatleute verkauft?
  6. Antworten
    89
    Hits
    32.657

    ... ja und kein Mensch denkt an den unsäglichen...

    ... ja und kein Mensch denkt an den unsäglichen Müll und was es bedeutet Aluminium herzustellen. Befasse Dich mal mit dem Thema Aluproduktion und Dir bleibt Dein Kaffee im Halse stecken. Ich empfehle...
  7. Antworten
    89
    Hits
    32.657

    Jura.. mit nur einem Kaffeebehälter, dafür seit...

    Jura.. mit nur einem Kaffeebehälter, dafür seit 2006 ohne Reparatur in Betrieb.

    Was EINE Kaffeesorte angeht.. ich sehe es so. Und den Pulverbehälter nutze ich aus diesem Grund auch nicht.

    Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7