Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Kaffeeautomat

  1. #81
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Steffthenerd Beitrag anzeigen
    wir sind mit der [URL="http://www.punero.de/"]hier klicken[/URL] ganz zufrieden. Die haben ganz schmackhafte Sorten. Fehlt nur noch ´n Stück Kuchen
    ... ist das nicht ein Firmenlieferant der gar nicht an Privatleute verkauft?

  2. #82
    Forve ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    da die Rede von einer Kaffeemaschine ist, so kann ich auch an der Diskussion ein wenig beteiligt sein.

    Als Empfehlung zum Erwerb eines Kaffeevollautomaten kann ich dir den KRUPS EA8108 aussprechen. Dieses Modell habe ich meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt und nach einem Nutzungsjahr ist er total begeistert. Die Maschine wurde bei Amazon erworben.

    Über ihre technischen Möglichkeiten kannst du auf https://www.bestadvisor.de/kaffeevollautomaten lesen.
    Geändert von Forve (21.02.2018 um 14:55 Uhr)

  3. #83
    Claudi1966 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo Carina, ich habe seit einigen Jahren eine Nespresso Kaffeemaschine mit einem Behälter zum Aufschäumen von Milch. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Klar, gibt es umweltfreundlichere Varianten was den Abfall der Kapseln angeht aber geschmacklich ist der ganz wunderbar und es gibt sehr viele verschiedene Geschmacksrichtungen dafür. Im normalen Supermarkt gibt es ja auch mittlerweile überall Kapseln die mit dieser Maschine kompatibel sind, wenn man mal nicht dazu kommt Kapseln bei Nespresso direkt zu bestellen.

    LG

  4. #84
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Claudia, hast Du Dir schon mal darüber Gedanken gemacht was diese Alukapseln für Dich gesundheitlich bedeuten können? Es betrifft nämlich nicht "nur" den Umweltaspekt. Säure löst Alu an. Und da Kaffee Säure enthält, kannst Du Dir selbst ausmalen was da zusätzlich zum Kaffee noch in Deinem Körper landet.

    Sicher, bewiesen ist nicht, ob das was an Alu da im Körper landet auch schädlich ist und die Kapselhersteller werden nie gesundheitliche Bedenken äussern - selbst wenn sie sie hätten. Oder hat jemand Nestle als besonders humanitär in Erinnerung? (ich sage nur "Nestle und Wasserrechte)

    Jedenfalls würde ich mich nicht ohne Not (es gibt ja gute Alternativen) dem Risiko aussetzen meinen Körper nachhaltig zu schädigen - von der Umweltbelastung mal ganz abgesehen.

  5. #85
    PauliStern ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo! Ich habe einen Kaffeeautomat von Philips. Kann leider nicht genau sagen welches Modell aber das Teil ist wirklich klasse! Man gibt frische Kaffeebohnen in einen Behälter und dazu gibt es noch 2 weitere Behälter für Wasser und Milche. Das tolle ist, über einen kleinen Bildschirm kann man dann aussuchen welche Kaffeespezialität man trinken möchte. Das Ding kann alles von Espresso bis Cappuccino! Ist wirklich zu empfehlen. Einfach mal bei google schlau machen, es lohnt sich!

  6. #86
    Markus50 ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.09.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo,

    kann dir wirklich die Bosch empfehlen. Da kannst du die Brüheinheit selber rausnehmen und reinigen was zB. bei einer Jura nicht geht. Und das kostet wenn du es reinigen lassen willst

    LG Markus50

  7. #87
    Teramagne ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.12.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    dann komm ich doch mal vorbei!

  8. #88
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Teramagne Beitrag anzeigen
    dann komm ich doch mal vorbei!
    Du armer geistig verwirrter Mensch.. das hier wurde aus Posting #5 zitiert

    Ich frage mich langsam, ob Du diesem Forum endgültig den Garaus machen möchtest - halb tot ist es ja bereits

  9. #89
    Accom1957 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    dann komm ich doch mal vorbei!

  10. #90
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Accom1957 Beitrag anzeigen
    dann komm ich doch mal vorbei!
    schon wieder dieser verwirrte Mensch.. so kann man auch ein Forum schrotten

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •