Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Kaffeeautomat

  1. #1
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Cool Kaffeeautomat

    Hallo Ihr Lieben,

    habe gesehen, es gibt unter euch einige die einen Kaffeeautomaten, oder Espressoautomat besitzen.

    Ich hätte gerne mal gewusst, welche Erfahung ihr damit gemacht habt, welche Maschine empfehlenswert ist.

    Ich kann mich bei dem großen Angebot das es gibt, nicht so recht für eine entscheiden.

    Also, wo schmeckt der Kaffee am besten ich komme dann mal zum probieren vorbei

    LG Carina

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Muss grad lachen,
    weil direkt rechts nebenan eine Werbung für einen Kaffeautomaten ist.

  3. #3
    Benutzerbild von holiday1
    holiday1 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von sun70 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    habe gesehen, es gibt unter euch einige die einen Kaffeeautomaten, oder Espressoautomat besitzen.

    Ich hätte gerne mal gewusst, welche Erfahung ihr damit gemacht habt, welche Maschine empfehlenswert ist.

    Ich kann mich bei dem großen Angebot das es gibt, nicht so recht für eine entscheiden.

    Also, wo schmeckt der Kaffee am besten ich komme dann mal zum probieren vorbei

    LG Carina
    Wir haben seit zwei Jahren eine JURA und sind total zufrieden damit

  4. #4
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Hallo Carina,

    wir haben eine Jura S9, Kaffee schmeckt supi, darfst gerne mal zum Probetrinken vorbeikommen :-)

    Hier gab es schonmal die Kaffeeautomatenfrage:

    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/showthread.php?t=825[/url]

  5. #5
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Ja Netti, habe ich leider zu spät gesehen. Aber ging es da nicht immer nur um das eine Modell, was nicht so gut funktioniert usw.
    Also deine spuckt jedenfalls leckeren Kaffee aus?!
    OK, dann komm ich doch mal vorbei!

    LG Carina

  6. #6
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    ich hab ne Nespresso... ideal für uns weil wir nicht soooo viel Kaffee trinken, aber so immer eine gute Auswahl für Besucher haben...
    Turmix TX 150 soft grey
    klein handlich, pflegeleicht und der Kaffe ist natürlich: leeeecker!

    dazu hab ich mir einen Aerocino geleistet: macht warmen Milchschaum für Latte / Cappo oder heisse Milch für Schockolade... Klasse Teil!

  7. #7
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Wir habe seit ein paar Jahren eine Senseo, die ist soweit auch ganz okay. Ich hätte aber gerne eine die die Bohnen selber mahlt, und ich zwischen Kaffee und Espresso umstellen kann.

  8. #8
    Benutzerbild von hippie
    hippie ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von sun70 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    habe gesehen, es gibt unter euch einige die einen Kaffeeautomaten, oder Espressoautomat besitzen.

    Ich hätte gerne mal gewusst, welche Erfahung ihr damit gemacht habt, welche Maschine empfehlenswert ist.

    Ich kann mich bei dem großen Angebot das es gibt, nicht so recht für eine entscheiden.

    Also, wo schmeckt der Kaffee am besten ich komme dann mal zum probieren vorbei

    LG Carina
    Wir haben ein JURA F70, Kaffee ist wunderbar,auch sonst keine Probleme.

  9. #9
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Also, kaffeetechnisch kann ich die Jura empfehlen, einziger Minuspunkt ist die Anfälligkeit der Maschinen, habe kürzlich noch mit zwei verschiedenen Jurabesitzern gesprochen, die auch schon Defekt an ihren fast neuen Maschinen hatten.

    Die Jura hat aber nur ein Mahlwerk, Du mußt Dich entscheiden, ob Du Kaffe- oder Espressobohnen hineinfüllst, alternativ kannst Du, wenn z.B. Kaffeebohnen im Behälter sind, Espressopulver für einen Espresso einfüllen......sowas wünschen wir uns auch noch....eine Maschine mit zwei Behälter für verschiedene Bohnen.....

  10. #10
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Genau sowas suche ich, eine Maschine mit zwei Behältern, damit man nicht wechseln muss. Jemand sagte mal zu mir, dass wäre Quatsch, man solle eine gescheite Kaffeesorte nehmen, mit der man dann beides kochen könnte. Nun ja.

    Ich finde es aber irre nett von euch, mir hier so hilfreiche Tipps zu geben.
    Ganz lieben Dank schon mal dafür.

    Und Netti- vielleicht komme ich ja mal auf die Kaffeeeinladung zurück ;-) kommt darauf an,
    wo du wohnst.

    LG Carina

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •