Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Brauche Dekotipps für Schlafzimmer und Ankleidezimmer:)

  1. #11
    schecki Gast

    Standard

    Ich weis es auch nicht. Vielleicht echt so ein altes Nachthemd oder so, mmmhhhh. Oder ne Dekobüste

  2. #12
    schecki Gast

    Standard

    die finde ich toll...aber nicht für den Preis (79,99)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    gib mal "Schneiderpuppe" bei ebay ein...

    oder die da:
    [url]http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://www.xtradefactory.com/layouts/standard/produktbilder/10000280_gs.jpg&imgrefurl=http://www.xtradefactory.com/default.aspx%3FTY%3Ditem%26ST%3D3%26CT%3D23&usg=__ XfPBJaEXmHZmzJ-p2RMOtKk1Ab0=&h=500&w=495&sz=161&hl=de&start=47&um =1&tbnid=s6mrID5swe3mCM:&tbnh=130&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Dschneiderpuppe%26ndsp%3D20%26hl%3Dde% 26lr%3D%26rlz%3D1G1GGLQ_DECH312%26sa%3DN%26start%3 D40%26um%3D1[/url]

  4. #14
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Ja toll sind die schon. Meine Schwägerin hat ne tolle Schaufensterpuppe, aber ich frag mich grad wo Du das Dingens hinstellen willst? So wie ich das sehe ist rechts und links ein Vorhang (vermutlich mit Klamotten dahinter?) dann die Türe und ein Fenster
    Bin grad echt verwirrt. Ich wäre froh ich hätte so einen Raum, da wäre es mir glaube ich egal wie und ob er dekoriert wäre.
    Mein Schlafzimmer insgsamt mit Kleiderschrank ist kleiner als Dein Ankleidezimmer

    Aber ich merke schon, der Dekotrieb plagt Dich und verfolgt Dich bis in die hintersten Räume

    Dekorierst Du im Keller und in der Garage auch?

  5. #15
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Bei M;max gibts Dekoschneiderpuppen f[r 39.90. Sorry, Tastatur spinnt.

  6. #16
    schecki Gast

    Standard

    danke cat, ich kam nur auf Dekobüste

  7. #17
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    Ja toll sind die schon. Meine Schwägerin hat ne tolle Schaufensterpuppe, aber ich frag mich grad wo Du das Dingens hinstellen willst? So wie ich das sehe ist rechts und links ein Vorhang (vermutlich mit Klamotten dahinter?) dann die Türe und ein Fenster
    Bin grad echt verwirrt. Ich wäre froh ich hätte so einen Raum, da wäre es mir glaube ich egal wie und ob er dekoriert wäre.
    Mein Schlafzimmer insgsamt mit Kleiderschrank ist kleiner als Dein Ankleidezimmer

    Aber ich merke schon, der Dekotrieb plagt Dich und verfolgt Dich bis in die hintersten Räume

    Dekorierst Du im Keller und in der Garage auch?
    Wir haben keinen Keller und auch keine Garage, hihi

  8. #18
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Na dann wäre da noch Euer Hausdach...., z.B. sieht das Kamin doch sicher noch recht kahl aus oder? Evt. ne Satelittenschüssel zum bunt umstreichen?

  9. #19
    schecki Gast

    Standard

    Wie geil.....Wir haben keinen Kamin, hihihihihi.
    Streichen....falsche Adresse, das war ich nicht, laaaaaach
    Geändert von schecki (12.03.2009 um 21:55 Uhr)

  10. #20
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    Wie geil.....Wir haben keinen Kamin, hihihihihi.
    Streichen....falsche Adresse, das war ich nicht, laaaaaach

    Wie??? Kein Kamin???
    Aber streichen wirst Du doch auch mal oder???

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tips für Ankleidezimmer
    By Ela412 in forum Schlafen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 17:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 20:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •