Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Schlafsofa

  1. #11
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von DasBert Beitrag anzeigen
    Bei vielen Schlafsofas kann man das Bettzeug auch im Inneren verstauen. Dann bräuchtest du noch nicht einmal eine Truhe.
    Das ist für mich bei einem Sofakauf Pflicht! Sonst weiß man nie wohin mit seiner Bettwäsche

  2. #12
    vogelhorst13 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    So habe jetzt online ein Sofa bestellt. Sieht für meinen Geschmack gut aus und passt zur restlichen Einrichtung. Kann man auch mal drauf schlafen, aber wie gesagt für Besuch schaffen wir uns ordentliche Betten an, sobald wir das Gästezimmer einrichten ...und die Kriegskasse gefüllt ist.
    Geändert von bepe (26.11.2014 um 01:07 Uhr) Grund: Werbung

  3. #13
    AnnaBerlin ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    Ich finde Schlafsofas unpraktisch. In meiner ersten Wohnung wollte ich unbedingt eins haben, aber schlussendlich war ich zu faul, jeden Morgen das Bett wieder zum Sofa umzuwandeln... und so richtig bequem wie ein normales Bett fand ich es auch nicht. :/

  4. #14
    vogelhorst13 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Seit 2 Wochen ist das Schlafsofa jetzt da. Es war alles in Ordnung. Es ist bequem und man kann auch gut darauf schlafen. Bei der Bestellung und Lieferung gab es keine Probleme. Habe jetzt gesehen, daß das Angebot bei Schlafsofa & Schlafsofas günstig online kaufen wesentlich erweitert wurde. Ich bin auf alle Fälle zufrieden und werde mich dort auch nach Boxspringbetten für unser Gästezimmer umsehen.
    Geändert von bepe (26.11.2014 um 01:06 Uhr) Grund: Werbung

  5. #15
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man ein Bett/Matratze aussuchen kann ohne probegelegen zu haben. Ich bin bestimmt niemand, der online-Einkäufe ablehnt, aber das käme für mich nicht in die Tüte.

  6. #16
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    Bau dir doch dein Schlafsofa aus Paletten und einer sehr guten Matratze (dann hast du den gewünschten Schlafkomfort und dürfest weit unter den 2.000 EUR liegen).

    Hier auf zimmerschau.de wurde ja bereits gezeigt, wie man aus Paletten und Kissen eine tolle Couch macht:

    [url=http://www.zimmerschau.de/wohnen-einrichten/garten-lounge-aus-europlatten]DIY-Ideen für den Garten: Loungemöbel aus Paletten - Zimmerschau[/url]

    Warum dasselbe nicht fürs Wohnzimmer oder eben Gästezimmer machen? Ich habe auch ein paar Freunde, die sich aus Paletten udn Matratzen ihr Bett zusammengesetzt haben und irgendwie siehts auch stylisch aus. Die Matratze? Gibt's zum Beispiel bei IKEA. Leicht zu finden. Die Paletten? Schon schwieriger, und da wird im Artikel auch kein Tipp gegeben zu. Wenn man googlet, kommt man - ja, ich weiß: Sachen gibts - indirekt über gutefrage.net an einen Anbieter namens Paletten Systeme Özdemir ([URL="http://www.palettensystemeoezdemir.de/"]hier[/URL] die Homepage). Da kann man offenbar wirklich beliebig viele und völlig unterschiedliche Palletten kaufen. Weiß jetzt natürlich nicht obs da noch andere Anbieter mit demselben Service gibt.

    Na, nur eine Anregung.

  7. #17
    Benutzerbild von klamu
    klamu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    5

    Standard Hi:)

    Hi,
    ich bin auch Besitzer eines Schlafsofas, ist ziemlich praktisch da ich öfters mal keine Lust mehr habe ins Schlafzimmer zu gehen Ich besitze dieses hier [url=http://www.moebilia.de/restyl-schlafsofa-dylan-stoff-grun-abs-weiss-at31003.html]Schlafsofa Dylan Stoff Grau Abs. Anthrazit | Möbilia.de[/url] Finde es super bequem und vollkommen ausreichend.
    Mir wurde vor dem Kauf von vielen Bekannten geraten, es lieber sein zu lassen und das Geld in andere Sachen zu investieren, weil man wohl erst ein gutes Schlafsofa ab 2000€ bekommt. So viel Geld muss man bei weitem nicht ausgeben um komfortabel schlafen zu können und ohne Rückenschmerzen auf zu wachen Schlafe sogar besser auf dem Sofa wie in meinem Bett.
    Wie du eben schon sehen konntest habe ich es online gekauft, war zu vor in einem Geschäft und habe mich gründlich informiert und anschließend zum günstigsten Preis im Internet gekauft.

  8. #18
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Hast du dich denn auch online umgeguckt ? Weil man kann auch meistens online super Sachen finden die dann auch viel günstiger sind als in einem Möbelhaus. Ich schaue auch öfters ins Netz und habe auch sehr gute Erfahrungen gehabt. Zum Beispiel habe ich einmal eine Wohnlandschaft und auch einen Schrank bei Möbel Schulenburg gekauft ^^
    Ich musste mich auch erst umschauen aber wenn man dann mal die Sachen vergleicht, bekommt man online deutlich mehr geboten als in einem Möbelhaus Keine Ahnung ob du schon was online bestellt hast aber ich bin sehr zufrieden und würde auch immer wieder dort bestellen.

    Was ist den konkretes Budget ? Und muss es ein Sofa sein oder kann es auch eine Couch sein ? Will dir nichts einreden aber du solltest dich wirklich mal auch besser online umschauen. Kommt doch besser als wenn du rum rennst und guckst.

  9. #19
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Luise29 Beitrag anzeigen
    Und wenn jemand von euch ins Schlafzimmer Bettwäsche wie hier gekauft [url=WERBUNG[/url]?ist es gute Qualität?
    Nein! Wer Schleichwerbung nötig hat, hat nen Haken.

  10. #20
    vogelhorst13 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Also das immer wieder angesprochene Probe liegen im Laden bringt garnichts. Evtl. Probleme stellen sich erst nach 1-2 Wochen raus. Man kann nur nach der beschriebenen Ausstattung und evtl. Tests kaufen. Und nur da wo es auch ein Rückgaberecht gibt. Dann kann man im Zweifel immer noch umtauschen oder zurückgeben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schlafsofa
    By madya in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 07:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •