Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Schlafsofa

  1. #41
    Erwin87 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    1

    Zwinckern

    Bei einer Schlafcouch muss man doch nicht gleich 1000€ in die Hand nehmen. Allein bei Ikea gibt es zahlreiche günstigere Varianten, ob die jetzt Qualität bieten weiß ich persönlich nicht, aber 1000€ ausgeben für eine Schlafcouch niemals.

    Eine mit Bettkasten würde ich an deiner Stelle kaufen, da kannst du wenigstens bei manchen Modellen schnell eine Matratze drauflegen und schon ist es genauso bequem wie ein Bett. Habe selber zwei in meinem Gästezimmer stehen. Hatte diese damals glaube ich bei Poco gekauft. Ein Schlafsofa günstig bekommst aber auch hier http://schlafsofa-guenstig.com/. Es gibt zahlreiche Angebote, schau dich etwas um. Achte auf die Kundenbewertungen und dann bist du auf der sicherere Seite. Kauf dir eins mit Bettkasten und investiere lieber etwas mehr in die Matratze.

    Besten Gruß Erwin
    Geändert von Erwin87 (19.09.2016 um 11:51 Uhr)

  2. #42
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    als ob Kundenbewertungen heutzutage Sicherheit bieten würden. Wie hier im Forum auch gibt es genügend Werbefakes und die Bewertung ist gerade mal für den Popo. Und wenn mich nicht alles täuscht bist Du auch einer.

    Tja und was man von einem Schlafsofa erwartet bestimmt auch den Preis. Wer keine Rückenprobleme hat oder nur junge Leute dort übernachten lassen möchte, der kann sparen. Ansonsten ... ich würde niemanden auf ein Ikea-Schlafsofa jagen, der Rückenprobleme hat - und wenn man ordentliche Matratzen anbieten möchte, dann wird es halt teurer. Oder bist Du der Meinung, dass man hochwertige Matratzen für 100 Euro bekommt?

  3. #43
    Benutzerbild von Quondan
    Quondan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    an sich sind schlaf sofas schon praktisch. Wobe ich ebdenken hätte, das die Qualität des Schlafes weniger gut ist ,als die Qualität eines normalen Bettes

  4. #44
    AHfrieder ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich würde dir raten, einfach mal in ein Möbelhaus zu gehen und zu schauen was dich anspricht.

    Ich selber habe eine Schlafcouch von IKEA und bin mit dieser mehr als nur zu frieden. Und die lag auch deutlich unter der Summe, welche hier im Raum steht.

    Und es wird dir keine Schlafcouch den gleichen Komfort bieten können, wie ein Bett und das sollte dir aber eigentlich auch bewusst sein.

  5. #45
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    @AHfiender

    es ist nicht richtig, dass kein Schlafsofa den gleichen Komfort wie ein Bett bieten kann. Es gibt durchaus Schlafsofas die hochwertige Matratzen zur Auswahl haben.

    Alles eine Frage des Preises. (wobei man sicherlich Kosten/Nutzen abwägen muss und auch die Frage wer darauf liegt und wie häufig)

  6. #46
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo zusammen,

    falls hier noch jmd auf den Post stößt, der ein Schlafsofa sucht, ich habe eine Seite dazu gefunden: http://schlafsofa24.net/.
    Das ist zwar so eine typische Nischenseite, die es grade leider wie Sand am Meer gibt, aber sind dann doch trotzdem einige ganz gute Infos dabei finde ich (ausnahmsweise muss ich schon sagen)

    Gruß Uta

  7. #47
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ja und deshalb meldet man sich extra dafür hier an *gähn*

  8. #48
    Damir ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Leute

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. schlafsofa
    By madya in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 07:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •