Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Holzbilderrahmen für Neue Bilder

  1. #1
    susanne091986 ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    31

    Standard Holzbilderrahmen für Neue Bilder

    Hallo Zusammen,

    ich habe für meinen Freund schöne Bilder von mir gemacht. Jetzt würde ich gerne Holzbilderrahmen [url=http://www.halbe-rahmen.de/]www.halbe-rahmen.de[/url] für die Fotos online bestellen. Ich finde die Holzbilderrahmen richtig toll und die sind auch wirklich praktisch zu bedienen, da die einen Magnetverschluss haben. Allerdings hapert es jetzt an der Größe. Ich weiß leider nicht mehr wie die standard Größe der Abzüge war. Weiß nur dass die in Anlehnung an dem DIN Format A3 sind. Kennt einer von euch die Größe, die ich suche?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  2. #2
    Benutzerbild von lissy89
    lissy89 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Verstehe nicht genau was du meinst. A3 entspricht jedenfalls einer Größe von 42 x 29,7 cm. Suchst du das?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 19:09
  2. Schablone für Bilder auf die Wand zu malen.
    By lucilektrik in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 00:14

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •