Hallo!

Endlich ist Urlaub und als erstes soll die Küche dran glauben.

Die Küchenschränke sind in cremeweiß, die Arbeitsplatte in Nussbaum gehalten. Die
Wände waren hälftig mit den Schöner Wohnen Farben magnolia und ziegel gestrichen.

Küche vorher.JPG

Jetzt soll das Rot weichen für Lagune von Schöner Wohnen.

Nun zu meinem Problem. Ich liebe das Skandinavische, das Maritime und ein bisschen
auch den Shabby Chic. Bei der Farb-Kombi rot-creme habe ich die "Accessoires" über-
wiegend in rot gehalten. Bilder hatte ich selbst gerahmte (in diesen günstigen Wechsel-
rahmen) aus einem alten Kalender mit Motiven von Carl Larsson.

Nu bin ich mir aber nicht mehr schlüssig, was ich zu besagter Wandfarbe in Lagune nehmen
soll. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?

Ach ja, für die gelbe Bordüre im Fliesenspiegel kann ich nix. Die war schon dran beim Einzug.

Lieben Gruß,

die Insa