Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Neue Matratze gesucht, welche?

  1. #11
    solange ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Wenn du eine gute Matratze suchst, dann ist eine Wasserkern Matratze das richtige für dich. Wenn man von einer Wassermatratze spricht, dann ist damit in der Regel der mit Wasser gefüllte Kern von einem Wasserbett gemeint. Dieser Kern wird neben Wassermatratze auch Wasserkern genannt. Wasserbetten sind nicht genormt und so unterscheiden sich die Bauweisen nicht nur in der qualitativen Ausführung, sondern auch im Zuschnitt, der Höhe und in der Form der Wassermatratze. [URL="http://shop.wasserbetten-store.de/Wassermatratzen/"]Hier[/URL] gibt es ausführliche Informationen darüber

  2. #12
    Steflechef ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard Matratzen Shop mit gratis Versand

    Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Matratzen Outlet von [url=http://www.matratzen-universum.ch/]Matratzen Shop Schweiz[/url]
    Dort habe ich eine Gelschaum Matratze bestellt und sehr zügig erhalten. Die Lieferung war sogar gratis
    Dieser Matratzen Shop bietet alle Matratzen, Lattenroste und Bettwaren zu Fabrikpreise an mit einer Garantie bis zu 12 Jahre. Lieferungen gratis in ganz Europa! Ich schlafe auf diese Gelschaum Matratze einfach super und meine Rückenschmerzen sind viel besser geworden. Kann ich nur empfehlen

  3. #13
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Steflechef Beitrag anzeigen
    .....Dieser Matratzen Shop bietet alle Matratzen, Lattenroste und Bettwaren zu Fabrikpreise an mit einer Garantie bis zu 12 Jahre. Lieferungen gratis in ganz Europa! Ich schlafe auf diese Gelschaum Matratze einfach super und meine Rückenschmerzen sind viel besser geworden. Kann ich nur empfehlen
    ja ja.. und dafür hat man sich extra angemeldet und SOFORT .. quasi als erste Aktion .. diese Werbung veröffentlicht.

    Für wie blöd haltet Ihr eigentlich den normalen User? Das grenzt ja schon fast an Beleidigung unseres Intellekts

  4. #14
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ach spezial, das wird sich auch niemals ändern. Leider, ja, aber ist nun mal so.

  5. #15
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    Ach spezial, das wird sich auch niemals ändern. Leider, ja, aber ist nun mal so.
    ach weisst Du.. es gibt Foren, da ist das deutlich weniger weil sich der Forenbetreiber darum kümmert und solchen Schund löscht.

    Wenn sie sich wenigstens als Werbung kennzeichnen würden, dann wäre das für mich noch in Ordnung. Aber dieses "so tun als ob man ein Endverbraucher ist" das ärgert mich maßlos und gehört hier nicht rein.

    Möchtest Du zu einem Shop Dein Geld hintragen der Dich als Kunde und Mensch nicht respektiert? Wie geht der mit Dir um, wenn Du eine Reklamation hast, wenn er Dich schon jetzt nicht ernst nimmt?

  6. #16
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ja, Recht haste ja schon. Bei den Shops dir hier gepostet werden, eben auf diese Weise, würde ich eben deswegen so oder so nichts kaufen


    ICH könnte nicht mal sagen, wer von den "Usern" hier eigentlich was zu sagen hat, sprich Admin oder Mod ist. So von allein funktioniert ein Forum einfach nicht.... Ich hab mal eine der tollen Userinnen gemeldet weil sie immer den gleichen scheiß gespamt hat. Da bekommst ja nicht mal eine Antwort.

  7. #17
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    Ja, Recht haste ja schon. Bei den Shops dir hier gepostet werden, eben auf diese Weise, würde ich eben deswegen so oder so nichts kaufen
    Ach, wenn jemand das als Werbung kennzeichnen würde, hätte ich da weniger Berührungsängste. Aber in diesem Stil macht mit mir niemand ein Geschäft.


    ICH könnte nicht mal sagen, wer von den "Usern" hier eigentlich was zu sagen hat, sprich Admin oder Mod ist. So von allein funktioniert ein Forum einfach nicht.... Ich hab mal eine der tollen Userinnen gemeldet weil sie immer den gleichen scheiß gespamt hat. Da bekommst ja nicht mal eine Antwort.
    Hier gibt es einen Nick "Hausmeister" der als Administrator gekennzeichnet ist. Der gute Mann hat am 31.03.14 hier das letzte Mal rein geschaut. Viel Interesse an diesem Forum besteht wohl nicht.

  8. #18
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von spezialedition Beitrag anzeigen
    Hier gibt es einen Nick "Hausmeister" der als Administrator gekennzeichnet ist. Der gute Mann hat am 31.03.14 hier das letzte Mal rein geschaut. Viel Interesse an diesem Forum besteht wohl nicht.

    Ist es nicht herrlich?

  9. #19
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    Ist es nicht herrlich?
    .. na ja.. die Frage ist.. warum das so ist.

    Desinteresse?
    Frust?
    Keine Zeit weil "ehrenamtlich"?

    Ob wir das je erfahren werden?

  10. #20
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Vermutlich nicht.... Und bei Fall 1 oder 3 sollte man sich so ein Geschäft gar nicht erst aufhalsen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo Matratze kaufen?
    By burer in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 20:55
  2. Härtegrad bei Matratze - hilfe!
    By marlange in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 16:01
  3. Neue Küche, welche Wandfarbe, Tips gesucht
    By Knipselchen in forum Küche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 21:02
  4. Ideen fürs neue Bad gesucht
    By Abbel in forum Bad
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 05:00
  5. Ideen für meine neue Küche gesucht
    By silhahnl in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 23:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •