Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erfahrungen mit Luftbetten

  1. #1
    kgrabowski ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    16

    Standard Erfahrungen mit Luftbetten

    Hallo zusammen,

    ich bin interessiert an einem selbstaufblasendem Luftbett für Gäste - hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt und würde sie hier mit mir teilen? Die Altvernative wäre halt ein "richtiges" Gästebett hinzustellen, was den entsprechenden Raum jedoch dauerhaft füllen und damit viel Platz wegnehmen würde.

    LG,

    Klaus

  2. #2
    Watchman ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    Würde sagen, dass es einfach darauf ankommt, was du deinen Gästen bieten willst. Falls der Platz da ist, würde ich schon ein richtiges Gästebett installieren kommt besser an und ist um einiges bequemer.

    Bzgl. der Erfahrung mit Luftbetten kann ich nur sagen, dass man mal eine Nacht darauf schlafen kann, notgedrungen auch zwei oder drei, aber finde es ist ja keine Art seinen Gästen so etwas anzubieten, wenn es auch anders geht.

  3. #3
    kgrabowski ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Danke für die Antwort! Habe inzwischen auch mal im Bekanntenkeis rumgefragt und dort ein ähnliches Feedback erhalten - es wird also wohl auf ein "richtiges" Bett hinauslaufen.

    LG, kgrabowski


    Zitat Zitat von Watchman Beitrag anzeigen
    Würde sagen, dass es einfach darauf ankommt, was du deinen Gästen bieten willst. Falls der Platz da ist, würde ich schon ein richtiges Gästebett installieren kommt besser an und ist um einiges bequemer.

    Bzgl. der Erfahrung mit Luftbetten kann ich nur sagen, dass man mal eine Nacht darauf schlafen kann, notgedrungen auch zwei oder drei, aber finde es ist ja keine Art seinen Gästen so etwas anzubieten, wenn es auch anders geht.

  4. #4
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hallo,

    also ich würde das eher davon abhängig machen, wie häufig denn Gäste bei euch schlafen. Wenn das vielleicht einmal pro Jahr stattfindet, dann ist sicher die Variante mit dem Luftbett die bessere. Falls es doch öfters zu Übernachtungen bei euch kommen sollte, dann kannst du dich ja mal bei [url=http://www.wohnbedarf-pies.de/Bettgestelle/Gaestebetten]www.wohnbedarf-pies.de/Bettgestelle/Gaestebetten[/url] umsehen. Die Gästebetten dort finde ich jetzt auch nicht so teuer.

  5. #5
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich würde es auch von der Häufigkeit der Gäste abhängig machen. Wir haben ein Luftbett und MAL reicht es vollkommen.

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich kann nur sagen ... ich habe einmal darauf geschlafen und lag eigentlich nicht schlecht (und das als jemand, der Rückenprobleme hat und mit so mancher Hotelmatratze hadert). Der einzige Haken den ich erlebt habe war ............ öhm..... dass das Teil mitten in der Nacht die Luft verloren hat .. und ich fast raus gekullert wäre. Aber ich gehe davon aus, dass das ein Produktfehler war und nicht die Regel ist.

    Kurz und gut.. ich habe schon schlechter geschlafen und deshalb würde ich es wirklich davon abhängig machen wie oft ich Gäste habe und vor allem wieviel Platz in der Wohnung. Wenn ich problemlos ein Bett zusätzlich in einem Zimmer (z.B. Arbeitszimmer) stellen könnte, dann würde ich das wählen weil man (als Paar) auch mal aus dem Schlafzimmer im Krankheitsfall "auswandern" kann.

Ähnliche Themen

  1. Matratzenkauf -Erfahrungen
    By birkenblatt in forum Schlafen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 16:57
  2. Erfahrungen mit Duschkabinen
    By sandkorn24 in forum Bad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 15:37
  3. Erfahrungen mit PVC Fliesen?
    By samira1978 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •