Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Schlafzimmer im Japanstil Ideen

  1. #11
    tamarlau ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich steh auch total auf Schlafzimmer im japanischen Stil. Wir haben unsere Betten und Matratzen bei Bios Affair in Frankfurt gekauft. Auf http://www.biosaffair.de kannst Du deren Möbel auch online bestellen und in ganz Deutschland liefern lassen.

  2. #12
    DekofanKlara ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.01.2021
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich würde mal im Second Hand Shop nach alten Möbel suchen....oder asiatische Antiquitäten Shops...der japanische Stil hat auch mit Feng Shui zu tun. Habe hier eine interessante Seite gefunden https://www.japanraum.com/ zum Thema Japan und Einrichtung. Hoffe, der konnte Dir ein bisschen helfen. Gruss, Klara

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 16:21
  2. Schlafzimmer Ideen gesucht...
    By Djimon in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 16:58
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 23:10
  4. Büro / Schlafzimmer kombiniert - Ideen???
    By Maroni in forum Schlafen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 10:31
  5. [Ideen] Schlafzimmer mit Schräge
    By darkwingduck in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 23:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •