Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was würde dort gut an die Wand passen ?

  1. #1
    Fantastic ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1

    Standard Was würde dort gut an die Wand passen ?

    Hallo,

    Ja das Zimmer ist unordentlich :-/ aber was würde an der Blauen Wand am besten aussehen ? (siehe Bild)

    Tipps oder Vorschläge wären sehr nett :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von EmmaSF
    EmmaSF ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo!

    Wie wäre es denn mit einem großen Bilderrahmen, z.B. in dem gleichen Orange wie deine Wand, wo man viele Bilder oder schöne Postkarten rein tut. Sowas ähliches wie das: [url=http://www.weltbild.de/3/16395186-1/geschenke-lifestyle/bilderrahmen-maxi-weiss.html?wea=8064339&origin=pla]Bilderrahmen Maxi, weiß jetzt bei Weltbild.de bestellen[/url]. Alternativ kann man passend zum Wandtattoo ein schönes Aftikanisches Safaribild aufhängen. Dann greifst du die Farben von der linken Wand wieder auf. Eine andere Idee ist auf die Wand orangene Streifen anzubringen. Entweder hoch (dann wirkt der Raum höher) oder quer (der Raum wirkt länger). Dann wirkt die Wand net so leer. Die Farben, die du dort gewählt hast, sind ja auch schon sehr passend. Ich habe nämlich mal vor einem Problem gestanden, welche Farbe zu blau passt und hab diese Seite gefunden: [url=http://shop.schulz-farben.de/index.php/farbe/innen/dispersion/farbig.html]farbig - Dispersion - innen - Farbe[/url]. Wenn man auf die gewünschte Farbe klickt, erhält man dazu passende Farbvorschläge. Das fand ich echt hilfreich. Und da sieht man, dass du schon mal auf jeden Fall die richtige Farbkombination gewählt hast Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Ideen bissel helfen

  3. #3
    juletta ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Ein großes Stadtbild oder so
    vlt aber auch nur ein Einbau Bücherregal.
    Musst man nach Funktionalität beurteilen.

  4. #4
    SeptemberSepp ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    Ein Regal wäre eher unpraktisch, da das Bett direkt an der Wand steht. Deswegen würde ich auch evtl. etwas empfehlen was weiter oben angesiedelt wäre. Aber Bilder an sich sind natürlich immer gut Vielleicht auch bunte LEDs?

  5. #5
    solange ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich würde das gleiche Tatoo wie auf der gelben Wand nehmen. Es wäre interessant zu sehen wie auf blau wirkt und würde Kontinuität zeigen. Andersrum wäre auch eine schmale Fototapete gut, vielleicht mit Pyramiden oder so, wo der Sand die gleiche gold-gelbe Farbe hat wie die Kopfwand. Aber die Tapete nicht breiter als 2mnehmen und in der Mitte der Wand plazieren

  6. #6
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich würde dir zu so einem Sticker raten, zum Beispiel von deiner Lieblingsstadt.

  7. #7
    kev123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo, Ich würde dir auch ein großes Bild empfehlen, oder ein Bücherregal, interessant sind auch die Wandtatoos, vielleicht könntest du drüber nachdenken. Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich dort bloß hinmachen?
    By stefanie00700 in forum Bad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:05
  2. Würde gerne tauschen..
    By Farfali in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 22:15
  3. Birke -> weiß. Würde das passen? :s
    By bananapancake in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 09:00
  4. Würde das passen?
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 22:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •