Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welches Farbe passt zu Eichenfurniert weiss Lasiert?

  1. #1
    MamaMine ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    2

    Cool Welches Farbe passt zu Eichenfurniert weiss Lasiert?

    Hallo,

    ich schreibe nicht gut in deutsch Rechtschreibung / Grammatik, da ich Gehörlos bin.
    Bitte um Verständnis alle, wäre nett alle mir Tipps oder so empfehlen geben...

    Wir haben von Möbel Bett, Nachttische, Kommode und Schrank alle von Eichenfurniert weiss Lasiert.
    Bisher haben wir nicht Farbe gestrichen, werden wir bald neue Wohnung, möchte ich unbegingt mit warme Farbe.
    Sorry weiss ich kein mehr Farbe welches passt mit diese?
    Meine Schwester meint, wie wäre mit Mintgrün, finde ich äch ob wirklich passt...
    Wirklich bin zwar kein Ahnung...

    Wo soll auch die Wände streichen???

    Möchte ich mit Wandtattoo, Beispiel diese
    [url=http://www.wandtattoos.de/products/Begriffe/Schlafen/Wortwolke-Traum.html]Wandsticker schlafen Wandtattoo Wortwolke Traum bei Wandtattoos.de[/url]

    oder
    noch Tipps???


    Schreib hier mal Antwort, würde mich freuen.... LG

  2. #2
    Flokatifussel ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Also ich würde eher warme Farbtöne nehmen wie ein dunkles orange oder ein warmes lila oder rot. Mint wirkt doch sehr kühl, finde ich.

    Nun, welche Wände ihr streichen müsst, hängt davon ab, wieviele helle Möbel ihr habt, wieviel Licht in den Raum kommt und welche Farbe der Boden hat. Wenn das Zimmer sehr hell ist und auch der Boden hell, kann man eigentlich den ganzen Raum damit streichen. Wenn es etwas dunkler ist, würde ich nur die Wände am Fenster oder an der Bettrückseite streichen.

    Das Wandtattoo sollte möglichst frei stehen, also nicht von Möbestücken eingekeilt, dann wirkt es nicht.

  3. #3
    Kroete82 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Wie wäre es mit einem warmen Braun Ton.
    Hatte meine weißen Möbel z.b. Auch vor einer Wand mit nem sandten stehen. Das war schöner wohnen Sand.
    Viel Spaß und Erfolg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 01:09
  3. Welches Holz passt zu Nussbaummöbeln?
    By Gucci79 in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 11:27
  4. Welches weiss hat die weisse Malm/Ikea Kommode!
    By Alixa in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 21:06
  5. Welches weiss für meine Küchenfronten?
    By Alixa in forum Küche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 19:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •