Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Farbestaltung und Schrank . bin ratlos (Bild dabei)

  1. #1
    Vital84 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard Farbestaltung und Schrank . bin ratlos (Bild dabei)

    Hallo alle miteinander

    Ich bin hier neu im Forum und hoffe mir kann jemand paar ideen geben

    ich ziehe demnächst um und muss noch die neue Wohnung renovieren.

    Leider bin ich bisher richtig planlos was Farben angeht. ich möchte es gern Modern und Gemütlich haben.


    und da fängt es schon bei der farbe an . Ich nehme in meine neue Wohnung nur mein Bett(Bild) mit.

    und brauch noch einen passenden Schrank was zum bett gut passt . und das wichtigste ist mir die Farbe hab da keine Ideen der Boden ist ein Grauer PVC.

    ich würde mich über ein paar gute ideen freuen.

    bild vom Bett und Grundriss vom Schlafzimmer
    [url=http://www.abload.de/image.php?img=2013-02-0600.33.21o1u90.jpg][/url] [url=http://www.abload.de/image.php?img=schlafzimmer6guo1.png][/url]

  2. #2
    kari ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    die frage ist auch ob du 2 färbig malen willst oder nur eine farbe an die wand bringen möchtest!
    naja, sehr hipp ist jetzt lila hinterm kopfteil - sehr viele finden es traumhaft - ich weiß nicht, wie du zu so mutigen farben stehst!
    hinter dem kopfteil eine andere farbe als im restl. zimmer ist jetzt überhaupt sehr modern - egal welche oder auch tapeten nur so breit wie das bett ist und das restl. zimmer dann in einer anderen farbe!
    zu dem bett würde ich ausser GELB, BEIGE, GRAU alle anderen farben nehmen und wie gesagt, bist du mutig nimmst du etwas kräftiges - lila, grün, oder sogar schwarz (ist das zwischenteil am kopfteil schwarz? andrazit?) bei schwarz kannst du dann mit einer anderen farbe blickpunkte setzten, wie ein quadrat für einen spruch oder ein bild oder 2 ineinanderlaufende kreise .......
    das bett ist so schön dass verdient auch einen rahmen und das hervorheben des kopfteiles tut das auf jeden fall!
    na ob ich dir sooo eine große hilfe war!
    gutes gelingen Karina

  3. #3
    leiger ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    einen passenden Schrank was zum bett gut passt : nimm einfach eine ähnliche holzfarbe oder eine dunklere wie das mittlere brett hinten.
    lg

  4. #4
    Dount ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi, die Vorschläge von Kari finde ich super und ich kann ihr nur zustimmen. Wandtatoos sind auch wieder in und davon gibt es ja unzählige....
    was den schrank angeht, würde ich dir sowas in der Art empfehlen:
    arte-m-trio-schrank--nussbaum-mit-glas-schwarz-m-am-ssk-tri-a076-1.jpg

    ich weiß jetzt zwar nicht, ob dies die gleiche farbe wäre, das ist ja immer schwer zu erkennen, aber so eine kombi sieht glaube ich ganz gut aus.

    da PVC ja nicht so ein geiler Boden ist, würde ich noch ein Plüschteppich, in der von dir gewählten Wandfarbe dazunehmen;-)

    Viel Spaß beim Einrichten.

    Grüße

  5. #5
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Grundsätzlich würde ich die Wände grün-grau streichen und ein dunkles Laminat verlegen Dazu würde ich den Schrank z.B. nehmen:
    [url=http://www.slewo.com/M%C3%B6bel/Schlafzimmer/Schiebet%C3%BCrenschr%C3%A4nke/SIT-Balder-Wildeiche-Massivholz-Schiebet%C3%BCrenschrank-100001325.html]SIT Balder Wildeiche Massivholz Schiebetürenschrank - bei slewo.com online kaufen[/url]

Ähnliche Themen

  1. Welches Bild?
    By Kussmund in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 08:02
  2. Bild selber machen?
    By Bruchpilotin in forum Wohnen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 22:28
  3. IKEA Pjätteryd Bild
    By Katzenmama in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 15:39
  4. welche Wandfarbe? bin so ratlos!! :-(
    By Lucky81 in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 22:43
  5. Suche ein Bild
    By sanni77 in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 17:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •